Arabell37
- 7
- 1
- 8
Arabell37
Zitat von Arabell37:rotzdem werde ich gefragt ob ich mit dem Eincremen helfen kann und wir sitzen freundlich nebeneinander auf dem Sofa und gucken fern
Multiversum
Großmeister
Arabell37
Zitat von Arabell37:Ich kann seine Bedürfnisse nicht wirklich beachten denn er formuliert sie nicht und ich bekomme kein Feedback wenn ich zu weit gehe. Dh ich kann mich nie wirklich darauf einstellen.
Zitat von Arabell37:Seine Bedürfnisse nie klar geäußert und wirklich nie eine persönliche Grenze gezogen.
Zitat von Arabell37:Natürlich bin ich Ich-Bezogen. Wie sollte ich auch anders sein mit all dem Schmerz und der Angst wie es weiter geht?
Arabell37
Zitat von Arabell37:Allerdings habe ich das Problem dass mein Hausarzt keine Lust hat den Antrag auszufüllen und der Neurologe sagt ich solle noch warten.
Arabell37
Zitat von Arabell37:Der HA sieht keinen Sinn in einer Kur, der Neurologe sagt ich muss erst stabil werden
Arabell37
Zitat von Arabell37:Ich habe mich nur für alle aufgeopfert und mich selbst vernachlässigt. Ich muss jetzt mein Leben komplett neu aufbauen - dazu die Trennung. Folgend irgendwann Unterhaltsstreitigkeiten, Scheidung und ich verliere das Haus da es alleine einfach zu teuer für mich ist
Zitat von Arabell37:Mit dem Ausspruch des Trennens habe ich wieder angefangen um etwas zu verbessern. Für ihn und vor allem für mich.
Zitat von Arabell37:einer wirft vor der andere schluckt es runter.
Ich kann seine Bedürfnisse nicht wirklich beachten denn er formuliert sie nicht und ich bekomme kein Feedback wenn ich zu weit gehe. Dh ich kann mich nie wirklich darauf einstellen.
Natürlich bin ich Ich-Bezogen.
Zitat von Arabell37:Eine Paartherapie hatten wir angefangen aber wieder aufgehört denn er blockt alles ab. Ich hatte den Eindruck dass sie uns weiterbringt und der Therapeut war ein guter Mediator aber wie gesagt er will nicht mehr mitmachen.