DieIntegere
- 209
- 535
Zitat von Anonym1980:Während er ein auf HappyFamily macht
Leopoldine1511
Zitat von Anonym1980:Das sind auch meine Sorgen und Gedanken Deswegen bin ich so unzufrieden. Das ich nach 6 Monaten immer noch fast tgl. an ihn denke, ne falsch, tgl! Mich regt das soooooooo auf. Während er ein auf HappyFamily macht!
Leopoldine1511
Zitat von DieIntegere:Also mein Ex hat mir alles gelassen, hat nur seine Klamotten mitgenommen. Als ich dann seine Rentenpunkte wollte und ich die bessere Steuerklasse bekam , wurde er sauer. Ich hätte doch schon alles bekommen, warum auch noch die Rentenpunkte und die Steuerklasse… Ich habe nur geantwortet: Das sind die Spielregeln bei ...
Zitat von Leopoldine1511:Mit dieser Frau kann auch was nicht stimmen? Entweder sie ist EXTREM verleibt oder die wirklich nur auf sein Geld aus? Hat er so viel?
Multiversum
Anonym1980
Zitat von DieIntegere:@Anonym1980 wie geht es dir, wenn die Kinder beim Ex sind? Das ist für mich noch schlimmer auszuhalten, wenn mein Kind bei der Patchworkfamily ist. Er allein mit den Kindern macht mir nichts aus oder wenn mein Ex nur mit unserem Kind unterwegs ist. Aber sobald Next dabei ist, dreht sich mir der Magen um. Ich halte es ...
KomischerVogel
Zitat von KomischerVogel:Diese Gedanken sind das eigentliche Problem, denke ich. Aber ich habe auch noch nicht den Weg gefunden, sie zu überwinden. Keine Ahnung, wie das geht.
Zitat von alleswirdbesser:Aber das Gefühl, mein Lebenskonstrukt komplett verloren zu haben, bleibt.
KomischerVogel