MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
acre
Zitat von Lumba:Bist das wirklich Du?
Lumba
Zitat von acre:Aber ich male mir zwischendurch eine recht unverbindliche rebound Beziehung aus, damit ich zwar Jahre zum Heilen habe, aber nicht abstinent und ohne Berührungen leben muss.
Anonym1980
Anonym1980
Zitat von DieIntegere:Er war auch schon im selben online dating Portal wie ich, obwohl er in einer Beziehung mit Next ist. Das lässt doch tief blicken.
Name
Zitat von DieIntegere:Das lässt doch tief blicken.
Leopoldine1511
Zitat von Name:Dann kannst du wohl glauben, dass er während eurer Beziehung aktiv nach Affären gesucht hat.
Zitat von DieIntegere:Ein Jahr nach unserer Trennung dann die nächste Beichte: auch dort Kinderwunschklinik.
Zitat von DieIntegere:wird mir langsam egal. F
Zitat von DieIntegere:Ich glaube, er wäre immer noch bei uns, wenn ich nicht die Reissleine gezogen hätte.
Zitat von DieIntegere:Ich hoffe, dass ich in ein paar Monaten als die lachende Dritte aus der Sache hervor gehe, ich hoffentlich nochmal eine schöne Beziehung leben kann und dankbar sein werde, dass mir dieser Mist passiert ist, weil was schönes auf mich wartet.
Zitat von Leopoldine1511:Hat er dir gegenüber nie erwähnt er liebt sie so, etc. Wieso macht man das. Man liest so viel über Narzissmus. Was geht in den Köpfen der Doppellebenführer vor. Wusste sie von euch ?
Leopoldine1511
Zitat von DieIntegere:der tolle Hecht ja bei seiner Familie die Ruhe und durchgeschlafene Nächte genossen hat.
Zitat von DieIntegere:darum unterstützt er sie finanziell so großzügig
Zitat von DieIntegere:damit sie zwei Kinder von ihm hat. Eins mehr als wir haben, damit er zu ihr kommt.
Anonym1980
Zitat von DieIntegere:Guten Morgen , ich kann mich heute erst melden… @Anonym1980 die beiden Kinder wurden während unserer Ehe gezeugt. Als sie im 7. Monat mit Zwillingen schwanger war, hat er einen ONS gebeichtet. Da wurde ich schon stutzig, denn wir brauchten eine Kinderwunschklinik für unser Kind. Es lag an ihm. Nach meiner ...
Anonym1980