Anonym1980
- 93
- 1
- 182
Anonym1980
Itsmehere
Anonym1980
Anonym1980
Igelfee
Zitat von Anonym1980:Aber der Alltag war unser größtes Problem , sowie Wochenende oder Urlaub war, waren wir ein Dreamteam, unter der Woche waren wir einfach immer nur gestresst .
Zitat von Anonym1980:Aber wenn ich nach Hause kommen, legt sich ein Schalter um. Ich bekomme schlechte Laune und werde sofort träge. Was inbesondere für meinen kleinen nicht schön ist. Wie kann ich das nur abstellen? Ändern ? Habt ihr Tipps?
Zitat von Anonym1980:Ich setze mich so unter Druck das er glücklich ist während ich traurig bin. Als sei es ein Wettbewerb. Bescheuert oder ?
Zitat von Anonym1980:Ich kann es wenn ich im Alltag bin, sehr gut verdrängen. Aber bin ich allein, geht es los.
Zitat von Anonym1980:Und ich erwische mich immer wieder das ich das Gefühl habe , wir kommen nochmal zusammen ?
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, Anonym80 möchtest nicht mehr über dich schreiben? Ich habe auch hohe Erwartungen an mich, dass das entlieben schnell klappt. Ich finde er ...
Anonym1980
Zitat von Unhinged:Und der Alltag macht die meiste Zeit in einer Beziehung aus. In einer Familie. Er hat früher aufgegeben als du. Und das meine ich jetzt einfach nur sachlich und nicht wertend. Es ist ein Prozess. Ein Auf und Ab. Wie ein Segelboot auf offenem Gewässer ohne Land in Sicht. Für mich war es auch ein Stück ...
Anonym1980
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, Anonym80 möchtest nicht mehr über dich schreiben? Ich habe auch hohe Erwartungen an mich, dass das entlieben schnell klappt. Ich finde er hat es nicht verdient, dass man ihn nachweint, ICH habe es nicht verdient, einen Lügner nachzuweinen. Ich wünsche mir jeden Tag, dass er mir egal ist, und ich mein Leben ...
Anonym1980
Multiversum