hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Ihr gehe es Psychisch sehr schlecht und sie brauche professionelle Hilfe. Sie hat heute frei und hat gesagt sei werde das heute in Angriff nehmen........da bin ich ja mal gespannt
Zitat von hansdampf7:Gestern Abend ist es bei Ihr total ausgeartet. Sie sagte sie könne nicht mehr, stehe vor dem totalen Nervenzusammenbruch. Niemand verstehe sie, niemand liebe sie. Ihre Eltern hätten sie noch nie geliebt. Sie habe ihre Eltern immer nur enttäuscht.
Sie Könne und wolle nicht mehr.
Hat mich gebeten auf gut auf die Kinder zu schauen. Ich soll ihr noch einmal im Leben was gutes tun und Ihr helfen von der Erde zu gehen..
Dann ging sie zum Sport. Danach war sie wieder wie ausgewechselt. Sagte wieder sie werde sich ändern, hätte nächste Woche einen ersten Termin beim Psychologen. Alles werde gut wenn ich ihr nur Zeit gebe.......
Irrlicht
Zitat von hansdampf7:Danach war sie wieder wie ausgewechselt. Sagte wieder sie werde sich ändern, hätte nächste Woche einen ersten Termin beim Psychologen. Alles werde gut wenn ich ihr nur Zeit gebe.......
Zitat von Irrlicht:Kein Psychologe der Welt kann aus deiner Frau eine andere machen. Er kann ihr lediglich dabei helfen ihre eigenen Probleme in den Griff zu bekommen.
hansdampf7
hansdampf7
Irrlicht
Zitat von hansdampf7:Ja das hätte ich auch nicht gedacht. und aus Erfahrung zweifle ich auch noch daran, das sie öffters als 2-3 mal hin geht....
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Ja das glaube ich ihr auch das da viele schmerzhafte Dinge hoch kommen. Und nun noch mehr als beim letzten mal. Genau diese heist es aber mit der Hilfe zu verarbeiten.
Und da sie als es noch weniger war schon davor geflüchtet ist und die Therapie abgebrochen hat, zweifle ich stark das sie es dieses mal durchzieht.
hansdampf7
Irrlicht
Zitat von hansdampf7:Und da sie als es noch weniger war schon davor geflüchtet ist und die Therapie abgebrochen hat, zweifle ich stark das sie es dieses mal durchzieht.
hansdampf7
Zitat von Irrlicht:
Zitat von hansdampf7:Das ist so, das der Ursprung schon länger zurück liegen muss.
Sie hat am Dienstag auch sowas angedeutet. Wollte mir aber nicht mehr dazu sagen.