KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
HabsVerbockt
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Die Quintessenz aus den Feedbacks zu meinem Thread ist für mich: Ins Handeln kommen! Ich sehe Deine und meine Lage mittlerweile so, als hätte man eine schlimme Diagnose bekommen - und sowas will man lange nicht wahr haben! Aber Gott sei Dank nichts Lethales. Aber: Monatelange, nervige, schmerzhafte Krankengymnastik ist angesagt. Wer möchte das schon? Aber die Gegenfrage ist: Wer möchte dauerhaft unglücklich sein?
Zitat von hansdampf7:Wir haben und gestern Abend getrennt.
Zitat von hansdampf7:Eine religiöse Partnerschaft ist sicher erfüllend sehr sogar.
Zitat von hansdampf7:Ich habe mich entschieden und gestern gehandelt.
und ich bin trotz der Trennung noch nahe bei der Tochter.
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Das scheint mir momentan das einzig sinnvolle.
Wie hat sie es aufgenommen?
hansdampf7
Zitat von T4U:Bin kein Atheist, aber solche Äußerungen, da stellt es mir im Rücken den Pelz auf, ist ja Gruselig Horror hoch 10
Nicht böse sein, aber das war schon bei deiner allerersten Wortmeldung abzusehen, zwar will gut Ding Weile haben, doch getrennt in WG mit Eheweib bist du doch schon seit Jahren!
HabsVerbockt
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Hansdampf, wie ist die aktuelle Lage?
KBR
Zitat von hansdampf7:Habe mich im Büro einquartiert. Wir haben uns auf einen Auszeit geeinigt und gehen uns aus dem Weg.
Seit letzter Woche gab es keinen Schreit mehr...
Sie felht immer wieder das sie mich liebe und brauche, Sie wünsche sich nichts mehr als eine zweite Chance. Ich habe ihr gesagt, das das nicht die zweite sondern die tausenste wäre......
Sie redet auch davon, das sie sich ändern wolle...
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Hansdampf, wie ist die aktuelle Lage?
hansdampf7
Zitat von Aurora17:Ich wünsche dir, dass du dich endlich klar trennen kannst. Ich hab das Gefühl dass du noch gar nicht weißt, wie schön das Leben und die Liebe sein können, und das obwohl die Hälfte vorbei ist. Nutze deine Zeit, du wirst es sonst wahrscheinlich bereuen, und am Ende seid ihr beide verbittert und unglücklich.
Irrlicht
Zitat von hansdampf7:Wir haben uns auf einen Auszeit geeinigt und gehen uns aus dem Weg.
Zitat von hansdampf7:Sie wünsche sich nichts mehr als eine zweite Chance. Ich habe ihr gesagt, das das nicht die zweite sondern die tausenste wäre......
Zitat von hansdampf7:Ihr gehe es Psychisch sehr schlecht und sie brauche professionelle Hilfe. Sie hat heute frei und hat gesagt sei werde das heute in Angriff nehmen........da bin ich ja mal gespannt