hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Hättest Du ohne Kinder früher an Trennung gedacht?
KBR
Zitat von KBR:haben sie mehr Bodenhaftung und Realitätssinn?
hansdampf7
Zitat von KBR:Wie war das? Wer will, sucht Wege, wer nicht will, sucht Gründe. Ich bin gespannt, ob Du Wege findest. Jedenfalls hat Du angefangen, diese zu suchen.
Deine Kinder: leben das religiöse Tamtam auch oder haben sie mehr Bodenhaftung und Realitätssinn?
Falls ja, wird ihnen bei aller Trauer doch auch klar sein müssen, dass eine partnerschaftliche Beziehung zwischen zwei so unterschiedlichen Menschen nicht möglich ist, ohne dass beide immer wieder drauf zahlen
hansdampf7
Zitat von T4U:zu hoffen wäre es, sonst landen die auch in solcher erfüllenden Partnerschaften
Zitat von hansdampf7:Ich sche Wege zu finden mit denen ich glücklich werden kann und mit welchen es auch unseren Kindern möglichst gut geht.
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Langsam platzt mir die Hutschnur wegen der Kinder. Hör endlich auf, sie immer vorzuschieben.
Sie sind erwachsen und werden bald ihrer eigenen Wege gehen.
Und warum glaubst Du, Deine Kinder wären glücklicher, indem Du in einer unglücklichen Ehe verbleibst oder ihnen eine glückliche Ehe vorspielst?
Zitat von hansdampf7:Ich glaube nicht das sie dabei glücklicher wären
Zitat von hansdampf7:Aber mit meinem Sohn hatte ich Kontakt und ich weis das er gerade richtig leidet.
Soll ich gleich eine Wohnung suchen oder wäre es möglich mit der Familie in einer WG zu wohnen? ich könnte das Büro zu meinem Zimmer umstellen..........
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:
Ja das wird sie abwechslungsweise Drama und Kämpfen um mich zurück zu erobern mit allen Mitteln....
Diese Variante wäre auch sicher nichts auf Dauer aber es könnte eine Möglichkeit für die erste Zeit sein.
Irrlicht
Zitat von hansdampf7:Soll ich gleich eine Wohnung suchen oder wäre es möglich mit der Familie in einer WG zu wohnen? ich könnte das Büro zu meinem Zimmer umstellen..........
Zitat von hansdampf7:Das ist doch das natürlichste das das Kind Glückliche Eltern möchte.
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:https://www.hilferuf.de/thema/eltern-haben-uns-jahrelang-angelogen.236008/
Da kannst Du mal lesen, was passiert, wenn man seinen Kindern was vorspielt.
hansdampf7