unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von hansdampf7:
Er zieht erst in einem Monat aus.
Als ich mit ihm geredet habe war er schon ein bisschen niedergeschlagen. Ich habe später noch mit ihm geschrieben und er hat mir gesagt es gehe ihm so mehr oder weniger gut.
Meine Frau hat mir dann am Abend geschrieben er habe in ihren Armen gelegen und geweint. Dann seien sie gemeinsam zu meinen Eltern und alle zusammen hätten geweint.
KBR
delphin123
hansdampf7
Zitat von KBR:Du hast große Gefühle mit einer Frau aufgebaut, die die gleichen Ansichten hat wie Du? Bitte bewerte das nicht über. Hier hat fast jeder die gleichen Ansichten wie Du und für uns hast Du auch keine starken Gefühle. Will sagen: die Frau hat kein Alleinstellungsmerkmal, dass es erforderlich machen würde, da ausgerechnet jetzt mit einer Wildfremden etwas anzufangen. Der Unterschied zu unseren Ansichten ist nur, dass die meisten Menschen früher zur Handlung bereit sind als Du. Wenn ich auch das Bedürfnis nach menschlichen Austausch und Nähe verstehe. Was ich nicht verstehe ...
hansdampf7
Zitat von delphin123:Ich finde, in punkto Berechnung und Manipulation sind beide ebenbürtig. Sie lebt es als Drama extrovertiert aus. Der TE gewinnt Macht aus Schweigen und Lackieren. Er will nicht der Böse sein, schiebt ihr alle Schuld zu, will sich eine Woche Bedenkzeit geben, kann dann nicht mit den eigenen Gedanken allein sein, bändelt mit der nächsten Frau an, fühlt sich nach zwei Kennenlerngespräch en voll verstanden und projiziert starke Gefühle auf und in die neue Flamme. Positiv aufgeladen kehrt er zur Nochfrau zurück. Es kommt zufällig aus heiterem Himmel zum Streit (...
KBR
Zitat von hansdampf7:Ich habe jetzt meine Auszeit und auch mit dieser Frau keinen Kontakt.
Zitat von hansdampf7:Das von der anderen Frau habe ich ihr erzählt als sie mich darauf angesprochen hatte. Ich konnte sie doch nicht anlügen.
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Manchmal ist eine Lüge die bessere Alternative...
Nun wirst Du es Deiner Frau nicht aus dem Kopf schlagen können, dass Du diese Woche mit der anderen Frau verbringst.
Diese Woche sogar von vorneherein mit ihr geplant hast.
Zitat von hansdampf7:Aber ich mag einfach nicht mehr lügen. Mag mich auch selbst nicht mehr belügen.
Irrlicht
Zitat von hansdampf7:Aber ich mag einfach nicht mehr lügen. Mag mich auch selbst nicht mehr belügen.
hansdampf7
Da kann niemand was gegen haben, aber der Preis ist oftmals hoch...
hansdampf7
Zitat von Irrlicht:Verständlich ...
Das Blöde daran ist nur, dass deine Frau jetzt denkt du willst sie wegen der anderen verlassen und erzählt diese Version überall rum...
Zitat von hansdampf7:
Ja das ist er aber der Preis wäre in zwei Wochen nicht kleiner gewesen....
hansdampf7
Möglich.
Aber nun schiesst sich Deine Frau so auf die andere ein, dass die ohnehin sehr schwierige Kommunikation nahezu unmöglich wird...