DieSeherin
- 14621
- 24850
Zitat von KBR:Es muss sehr viele angeblich lebensunfähige Frauen da draußen geben, wenn man den Herren Glauben schenken will.
hansdampf7
hansdampf7
Zitat von GinaFelicitas:
Ok, dann ist einer der größten Stolpersteine auf dem Weg eure Beziehung wieder aufleben zu lassen, NOCH nicht vorhanden. Durch die Unzufriedenheit Zuhause wirst du aber dafür sehr empfänglich.
Alex2020
Zitat von KBR:ich bin völlig faszniert davon, dass sich schwach gebende Frauen oder Frauen, die als solche wahrgenommen werden, so häufig nicht verlassen werden.
Während Frauen, die mindestens als selbständig wahrgenommen werden und damit echte Partnerinnen sein können, oft ohne mit der Wimper zu zucken, verlassen werden.
Ich erinnere es noch aus früheren Zeiten, dass ich nicht nur einmal stehen gelassen wurde mit den Worten Du bist viel stärker als sie, du schaffst das auch alleine, aber sie kann ohne mich nicht leben.
Es muss sehr viele angeblich lebensunfähige Frauen da draußen geben, wenn man den Herren Glauben schenken will. Ich denke, diese Herren würden sich oft wundern, wie ihre Frauen auf einmal das Leben in den Griff kriegen, wenn sie auf eigene Füße gestellt sind. Egal, ob es die hier genannten Damen sind oder die Ukrainerin aus dem Nachbarthread.
hansdampf7
HabsVerbockt
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Entweder gebe ich unserer Beziehung nochmal eine Chance und das zu tausend Prozent oder ich soll mir gleich eine Wohnung suchen.
HabsVerbockt
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
An der Stelle muss ich Deiner Frau zustimmen.
Du kannst nicht einerseits halbherzig versuchen, Deine Ehe zu retten und gleichzeitig mit einer anderen Frau anbandeln.
Da ich aber bei euch immer weniger Miteinander sehe, halte ich eine Trennung für unausweichlich.
Alles andere ist doch nur Quälerei. Ich fürchte, Deine Frau KANN sich nicht ändern...
Du solltest mal zeitnah das Gespräch mit Deinen Eltern suchen und Deine Version erzählen.
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Aus einem Gespräch mit 1 anderen Frau hat sie gleich Er hat eine andere gemacht. Bist Du eigentlich noch arbeitsfähig?
Zitat von hansdampf7:Ich hadere nur damit das es den Kindern so schlecht gehen wird.
Zitat von hansdampf7:Ja das ist so. es waren zwar sehr intensive Gespräche die wir hatten und das ganz alleine bei ihr zu Hause.
Wir schreiben uns auch oft und das hat sie jetzt auch bemerkt. Es sind zwar Gefühle da aber es kann noch keine Rede von einer Beziehung sein. Sie wollte gestern schon mehr von ihr wissen damit sie Zitat: unser neues Familienmitglied kennen lerne, Zitat ende
Letzte Woche ging es noch gut mit arbeiten aber Heute habe ich wahnsinnig mühe mich zu konsentrien.
hansdampf7
Hart gesagt müssen Deine Kinder da einfach durch.
Und Dein Sohn ist doch bereits ausgezogen.
Warum sollte es ihm schlecht gehen, weil ihr euch trennt?
Und Deine Tochter ist ebenfalls erwachsen und wird das verkraften, auch wenn Du gerne betonst, wie sensibel sie ist.
Und wer sagt überhaupt, dass es ihnen schlecht gehen WIRD?
Wie hat denn Dein Sohn reagiert, als Du mit ihm geredet hast?
hansdampf7
Wozu ist eine räumliche Trennung nütze, wenn es stattdessen per WA und Co weitergeht?
Mach mal Kontaktsperre bis Ende der Woche.
Tu Dir ihr Drama samt dem ganzen hin und her nicht an.