unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von hansdampf7:
Die letzten Jahre hat sie denn Tag immer vergessen und ich kam mit Blumen
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Und dieses Jahr?
Ist Dir nach feiern zumute?
Deine Frau kann oder will nicht mehr in die Ehe investieren als sie es seit langem tut.
Gespräche werden nichts mehr bringen.
Du bist fast 10 Jahre jünger als ich, aber wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich mein Leben nicht weiter so verbringen wollen.
Beginn mal endlich zu leben.
Was hast Du noch für Ziele und Wünsche in Deinem Leben?
Mach Sport, triff/such Dir Freunde, geh einem Hobby nach, verreise...
Tu eben Dinge, für die es sich zu leben lohnt.
Nicht nur ackern, um Haus und Kinder zu finanzieren.
Zitat von hansdampf7:In Letzter Zeit sagt sie oft sie würde gerne auswandern in den Busch zu Urvölkern, Jamaika zu Rastafaris oder so.
Zitat von unbel Leberwurst:Mit Verlaub, aber als wenn irgendwelche Urvölker ausgerechnet auf Deine Frau warten.
Zitat von Minnie:Ich glaube nicht, dass man Ehe aushalten sollte. Wenn man versucht an dieser zu arbeiten und letztlich nix zu Freude, Harmonie und Lebenslust führt, sollte man gehen
Zitat von hansdampf7:
Ja Therapie war auch schon ein Thema. Ihr Vorschlag war eine bei einem Berater in der Kirche. Das kommt aber für mich nicht in Frage. Therapie ja aber bei einem Neutralen Berater.
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:Mit Verlaub, aber als wenn irgendwelche Urvölker ausgerechnet auf Deine Frau warten...
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass eure Lebensvorstellungen nicht (mehr) zusammenpasssen.
Was euch zusammenhält sind momentan noch die Kinder, Bequemlichkeit und die Angst vor Veränderung.
Erinnert mich alles an den Strang von @Sichfragender74
hansdampf7
Und damit war das Thema wieder vom Tisch?
Zitat von hansdampf7:
So Aussagen wie bei Sichfragender74, ich solle mir den S. doch wo anders suchen sind von Ihr auch schon gefallen
Zitat von hansdampf7:
So Aussagen wie bei Sichfragender74, ich solle mir den S. doch wo anders suchen sind von Ihr auch schon gefallen
hansdampf7
Zitat von T4U:Also Hans
Du hast eine Frau zuhause, die alles bei Gott findet. Du kannst mit Erlaubnis außerhäusig Spaß haben und Freude erleben, Hauptsache du erscheinst pünktlich daheim.
Findest du das nicht, ziemlich frech von deiner Angetrauten? Es soll ja da draußen Frauen geben, die länger nett sind, als nur die drei Minuten, wo deiner Holden auffällt, das du zuhause bist
hansdampf7
Und Dir selber scheint es auch ähnlich zu gehen wie ihm...
Hast Du Dir schon mal ernsthafte Gedanken gemacht, wie eine Trennung zu realisieren wäre?
HabsVerbockt
Zitat von hansdampf7:So Aussagen wie bei Sichfragender74, ich solle mir den S. doch wo anders suchen sind von Ihr auch schon gefallen
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:
Das verbietet Gott aber, da Ehebruch. Sorry, aber sind bei Deiner Frau wirklich alle Schrauben fest?