Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von hansdampf7:Allerdings wäre ich nicht verwundert wenn es eine Art Schuldumkehr ist den Teufel mit einzubeziehen und in Wahrheit schon ein anderer Kerl zumindest in ihrem Kopf herumspukt... damit sie mit sich im Reinen zu sein glaubt.
Toretto
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja aber nur weil die Frage so überraschend kam.
Am Abend habe ich gesagt das ich oft mit dem Gedanken spiele nur nicht eine Wohnung mit dem Sohn sondern für mich allein
Zitat von hansdampf7:
Da habe ic auch nicht gesagt, das das eine Ruhmestat war.
Sie nähert sich mir zwar das stimmt. Aber sie verhält sich auch merkwürdig. Und immer diese Anschuldigungen das der Teufel in mir sei. Ich habe nicht das Gefühl so ein schlechter Mensch zu sein
KBR
Irrlicht
Zitat von hansdampf7:Sie sagt auch immer das sie mich brauche und nicht verlieren wolle
Zitat von hansdampf7:immer diese Anschuldigungen das der Teufel in mir sei.
hansdampf7
hansdampf7
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:
Nächste Woche ist unsere Tochter in einem Lager.
Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich mir für diese Zeit ein Zimmer nehmen werde und die Zeit für mich nehmen werde.
Werde mir heute Mittag etwas suchen.
Irrlicht
Zitat von unbel Leberwurst:
Was tust du im Moment eigentlich für die Beziehung?
Willst du überhaupt noch was dafür tun?
Toretto
hansdampf7
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich mir für diese Zeit ein Zimmer nehmen werde und die Zeit für mich nehmen werde.
Werde mir heute Mittag etwas suchen.
Zitat von hansdampf7:Sie nähert sich mir zwar das stimmt. Aber sie verhält sich auch merkwürdig.
HabsVerbockt
Zitat von hansdampf7:der Teufel dahinter stehe der sie schon lange kaputt machen wolle und deshalb nun mich zu sich geholt habe.