hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Wenn ich mal alleine Weg war, habe ich ihr immer erzählt davon.
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Man kann dem TE aber wirklich nicht vorwerfen, dass er sich nicht für sie interessiert.
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Ich rätsle nicht daran rum. Für mich ist der Samstag vorbei, ich hatte ein paar Stunden für mich ganz alleine die ich sehr genossen hab und mir sehr gut getan haben.
Wenn sie etwas dazu sagen wollte hatte sie es sicher getan, da das nicht der Fall war ist es für mich auch Ok.
Irrlicht
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist das für eine Kommunikation bei euch?
hansdampf7
KBR
Zitat von unbel Leberwurst:
Man kann dem TE aber wirklich nicht vorwerfen, dass er sich nicht für sie interessiert.
hansdampf7
Zitat von paulaner:Also ich schließe mich unbel Leberwurs. an.
Selbst wenn ich nur zum Sport weg war, fragt sie wie es war.
Das hat doch wirklich nichts mit Nachspionieren oder Ähnlichem zu tun.
Ist doch vollkommen normal...
Zitat von hansdampf7:Aber irgend wie habe ich einfach keine Lust mehr immer alles nachfragen zu müssen und ich erzähle immer schön alles.
hansdampf7
Zitat von DieSeherin:
finde ich auch ganz richtig, dass er eine veränderung jetzt mal auf allen ebenen durchzieht! klar ist es seltsam, wenn man nicht nachfragt, aber bei der frau habe ich echt das gefühl, dass sich ihr gewohntes daheim mal komplett verschieben muss - auch in solchen kleinigkeiten - damit sie merkt, dass alarm im hafen ist!
hansdampf7
Zitat von T4U:Hat wohl Schuß vom Bug realisiert?
Zitat von hansdampf7:sie bereitet sich auf die Zeit nach uns vor