hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von Sohnemann:Dass sie nicht sagt was sie macht ist BS.
M.E. Ist die Frau durch mit Euch und schaut, dass du gehst.
Der Klassiker
HabsVerbockt
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Also da sie keine Freunde / Freundin hat, frag ich mich, was sie denn wohl vorhat?
hansdampf7
HabsVerbockt
Zitat von hansdampf7:Seit 2 Tagen isst sie nur noch wenig Salat und sonst gar nichts, sagt ihr Magen spiele verrückt.
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Also zum einen kann ich mir schon vorstellen, dass ihr die Situation auf den Magen schlägt.
Zum anderen kann es aber auch sein, dass sie schlicht und ergreifend attraktiver werden will.
Immer gelungensten Fall für sich selber, im zweitgelungensten Fall für dich und im misslungensten für jemand anderen.
Wo war sie denn jetzt gestern Abend?
KBR
Zitat von hansdampf7:
Das die Situation auf den Magenschlägt ist durch aus denkbar, nur hat sich das bei ihr bis jetzt immer auf die andere Seite ausgewirkt (mehr essen).
Deshalb klingen für mich deine anderen Möglichkeiten eher als erklärung dafür. Stellt sich nur die Frage welche deiner drei Varianten......
Ich habe keine Ahnung wo sie gestern Abend war.
Sie hat sich schön,aber nicht übertrieben aufteizend oder so, angezogen und ein wenig geschminkt. Da ist sie wirtlos gegangen und nach etwa 5 Stunden wieder wortlos zurück hekommen.
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum hast du sie nicht gefragt?
Zitat von hansdampf7:
Gefrage wo sie war? Habe ich wirklichvdas Recht dazu das sie mir für jeden Schritt Rechenschaft ablegt? Ich möchte ihr die Möglichkeit gehen das richtige für sich zu tun. Wenn sie erzählen mag wo sie war, höre ich ihr gerne zu und sonst nicht. Und sollte das ganze darauf hinaus laufen das sich unsere Wege trennen, werde ich auch damit vernünftig umgehen können.
HabsVerbockt
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Also irgendwie ist das nicht richtig stimmig: Sie macht jahrelang nichts ohne Dich, dann nur durch Deine Aufforderung und erzählt dann aber nichts. Vielleicht war sie nur bei ihren Eltern oder bei der Sekte?
Zitat von KBR:Finde ich irgendwie gut. Denn was auch immer sie gemacht hat und ob sie es für sich getan hat oder um Dir etwas zu beweisen:
Sie macht genau das, was manche ihr raten würden, wenn sie hier schreiben und sich beklagen würde, dass ihr Mann sich nicht mehr für sie interessiert.
Zitat von hansdampf7:Ja das ist schon merkwürdig. Also in der Freikirche wahr sie eher nicht. Am Samstag Abend gibt es keinen Gottesdienst und sonst hat sie ja keinen Kontakt dort. Bei den Eltern war sie bestimmt nicht, da Fragen aufkommen würden, wenn sie dort am Samstag Abend alleine auftaucht. Fragen welche sie auf keinen Fall möchte.
Ich denke eher, das sie sich alleine irgendwo verkrochen hat. Im Kino oder so.