hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach würde der Auslandsaufenthalt ziemlich alle Probleme auf einmal lösen.
Der blöde Job wäre weg, sie hatte ein erfülltes Leben.
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:
Nur temporär
HabsVerbockt
Zitat von hansdampf7:Wenn es auch nur temporär ist und danach wieder alles beim alten ist war es ein letzter Versuch der auch daneben ging.
hansdampf7
Toretto
Zitat von hansdampf7:Heute Morgen hat mir meine Frau eine Nachricht geschickt, sie werde morgen Abend weg gehen und den Abend ohne mich verbringen. So was hat sie vor etwa 15 Jahren das letzte mal gemacht.
hansdampf7
Toretto
Zitat von hansdampf7:Damit rechne ich wirklich nicht. Aber man weis nie da hast du recht.
Mal schauen ob sie was darüber erzählt was sie macht und wie sie geht ( Kleidung, Schminke und so). Und zurück komme (fröhlich, angetrunken oder so)
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:
Damit rechne ich wirklich nicht. Aber man weis nie da hast du recht.
Mal schauen ob sie was darüber erzählt was sie macht und wie sie geht ( Kleidung, Schminke und so). Und zurück komme (fröhlich, angetrunken oder so)
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Es ist ja völlig okay, dass sie ausgeht.
Das sehe ich auch so. Ich habe ja mehr Freiheit zum Ausgehen und was unternehmen für mich gefordert und das selbe darf sie ganz natürlich auch.
Vielleicht sagt sie es ja noch, haben uns ja noch nicht gesehen.
hansdampf7
Zitat:Im schlimmsten Fall hat sie sich eine Dating App runtergeladen und trifft jemanden... würde zwar nicht in ihr dir gegenüber gelebtes Weltbild passen aber das heißt nicht unbedingt was.
hansdampf7
Sohnemann