FloraVita
- 3593
- 1
- 9107
Zitat von hansdampf7:Wenn es so schön und angenehm wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Zitat von hansdampf7:Es gibt Zeiten da suche ich noch richtig Arbeit im Geschäft um noch nicht nach Hause zu müssen
hansdampf7
Zitat von Ginatalia:Ist dir jemand, eine Kollegin, eine Bekannte, besonders aufgefallen? Die du plötzlich besonders nett und lieb findest?
Zitat von hansdampf7:Wenn es so schön und angenehm wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Es gibt Zeiten da suche ich noch richtig Arbeit im Geschäft um noch nicht nach Hause zu müssen oder freue mich wenn es wieder Montag ist und ich wieder zur Arbeit kann
Zitat von hansdampf7:Nein da ist gar nichts. Es gibt weder Gedanken noch Gefühle für eine andere Frau
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Was genau hält Dich denn bei Deiner Frau?
Zitat von hansdampf7:Übrigens wir haben heute unseren 20. Hochzeitstag
Zitat von T4U:Mal schauen, wenn du ihn absichtlich vergisst, was passiert. Hast du Mut zur Gefahr?
hansdampf7
Zitat von T4U:Ehefrauen wachen beim Hochzeitstag normal schneller auf - als sonst
hansdampf7
Zitat von Ginatalia:
Ok, dann ist einer der größten Stolpersteine auf dem Weg eure Beziehung wieder aufleben zu lassen, NOCH nicht vorhanden. Durch die Unzufriedenheit Zuhause wirst du aber dafür sehr empfänglich.
Ich hatte gestern eine Eheberatung angesprochen, da bist du leider nicht drauf eingegangen.
Dass bei euch Handlungsbedarf besteht und es kurz vor 12 ist, ist ja klar.
Zitat von hansdampf7:Ihr Vorschlag war eine bei einem Berater in der Kirche
hansdampf7
Zitat von T4U:Opi um fürs Volk, oder war es Opti mum. Sorry. Deine Frau hat schon eine Beziehung, und dieser hat was mit am Kreuz zu tun.