unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24626
Zitat von hansdampf7:Sie müsste wirklich mal eine ihrer Baustellen in Abgriff nehmen.
Zitat von KBR:Glücklich zu sein, ist auch zum Teil eine Entscheidung. Will sie nicht.
Zitat von hansdampf7:sie werde versuchen nicht mehr mit solchen Aussagen kommen
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Meinst du das ist ihr Strategie?
Toretto
KBR
Zitat von DieSeherin:meine mutter ist auch so eine, der es nur gut geht, wenn es ihr schlecht geht
hansdampf7
Zitat von Toretto:Bewerte grundsätzlich nur ihr Handeln, nicht ihre Worte.
Wobei sich natürlich die Frage stellt, warum sie dir einen Freifahrtschein gibt. Vielleicht weniger um dich zu halten, sondern um dich hinterher bei einer Trennung als den Bösen darzustellen.
Zitat von KBR:Wenn ich ihn nach einer seiner endlosen Tiraden frage, ob auch etwas Schönes passiert wäre, guckt er mich an, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank.
KBR
Zitat von DieSeherin:dann sollten wir meine mutter mal mit deinem vater zusammen setzen (und hansdampfs frau laden wir auch gleich dazu ein
Zitat von hansdampf7:Das ist es ja was ich nicht verstehe was sie sich von dem Freibrief erhofft...
Denkt sie das ich dann wieder angekrochen komme weil ich gemerkt habe das es nirgend eo so schön ist wie mit ihr?
Das kann sie ja unmöglich denken, Oder?
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich denke, es ist Angst und Verzweiflung.
Zudem denke ich, dass ihr die Aussendarstellung, die Fassade, sehr wichtig ist.
Bei einer Trennung ist sie die Versagerin, die ihren Mann nicht halten konnte.
Also lieber unglücklich sein (ist sie ja sowieso), aber Hauptsache, die Nachbarn haben nichts zu tratschen.
HabsVerbockt
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Machst Du Dir evtl Sorgen, dass Deine Kinder im Falle einer Trennung den Kontakt mit Dir einstellen könnten?
Zitat von hansdampf7:um ihre religiöse Familie geht