hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von solea:Lieber Hansdampf,
ich lese Dich gern und wünsche Dir von Herzen Unterstützung. Aber bevor Du die Tankstellendame ansprichst, überleg Dir bitte erstmal, ob Du das aus Rücksicht auf sie auf den Zeitpunkt verschiebst, an dem Du frei bist.
Was soll sie denken: Ein verheirateter Mann will was von ihr, und sie darf einsteigen und ihn u.U. aus seiner Ehe begleiten?
Warum löst Du nicht erstmal die eine Baustelle, verarbeitest, was zu verarbeiten ist, und streckst dann Deine Fühler aus?
Liebe Grüße, solea
KBR
hansdampf7
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Sie wolle mich einen Vorschlag machen. Das ich die totale Freiheit geniesen könne in bedingungslos und in jeder Hinsicht.
Sie werde da bleiben und schauen wie sie damit zurecht komme und wie sie das ganze entwickelt.
Ihr grösster Wunsch bei der ganzen Sache sei es, das wir uns nicht trennen da das ein Leben lang zu Horrortreffen kommen würde bei allen Anlässen unserer Kinder.
Sie möchte von mir heute Abend eine Entscheidung wie es weitergehen soll.
HabsVerbockt
Zitat von hansdampf7:Vielleicht sollte ich meinen Mut zusammen nehmen und meine tolle Verkäuferin von der Tankstellen ansprechen.
HabsVerbockt
Zitat von hansdampf7:Eigentlich weis ich das ich nichts mehr tun kann. nur will ich es noch nicht ganz wahr haben....
Zitat von hansdampf7:Ihr grösster Wunsch bei der ganzen Sache sei es, das wir uns nicht trennen da das ein Leben lang zu Horrortreffen kommen würde bei allen Anlässen unserer Kinder.
HabsVerbockt
Zitat von hansdampf7:bedingungslos und in jeder Hinsicht.
hansdampf7
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:
Nehmen wir mal an, sie findet Dich auch nett - was dann? Vor 1 Affäre kann ich Dich nur warnen.
hansdampf7
Zitat von T4U:Aber ihr sch. Verhalten will sie nicht ändern? Leeres Gebrabbel
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:
Was meint sie damit? Ich denke sie sieht ihre Felle davon schwimmen und fängt jetzt schwer an zu rudern. Wahrscheinlich wird sie nun auch 6uell mehr auf Dich zukommen wegen Bindung erhalten/steigern.
Zitat von hansdampf7:
Sie sagte sie werde versuchen nicht mehr mit solchen Aussagen kommen. Aber was nützt es mir wenn sie es trotzdem noch denkt? Und gesagt hat sie das schon oft.
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst: