hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:
Kann es sein, dass Du aus 1 Gefühl der Verpflichtung heraus geheiratet hast?
Habt Ihr vor dem Heiraten schon zusammen gewohnt, sprich wusstest Du, wie der Alltag mit ihr ist?
HabsVerbockt
hansdampf7
HabsVerbockt
HabsVerbockt
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Wie war es damals dann nach dem Zusammenziehen?
HabsVerbockt
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Und da war sie nicht schön merkwürdig? Wann ist Dir das denn zum 1. Mal aufgefallen?
Toretto
Zitat von HabsVerbockt:Und da war sie nicht schön merkwürdig? Wann ist Dir das denn zum 1. Mal aufgefallen?
hansdampf7
HabsVerbockt
Zitat von HabsVerbockt:20 Jahre zusammen sind eben 20 Jahre. Das bindet, insbesondere wenn Kinder im Spiel sind, selbst wenn diese erwachsen sind.
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Sieht so aus als wären wir in einer ähnlichen Situation. Eigentlich wissen wir was zu tun ist - aber das ist, so sehe ich das, aus 2 Gründen dermaßen schwer:
1. 20 Jahre zusammen sind eben 20 Jahre. Das bindet, insbesondere wenn Kinder im Spiel sind, selbst wenn diese erwachsen sind.
2. Die Angst die Partnerin so fürchterlich zu verletzen, dass sie jahrelang in eine Psychokrise stürzt.
Andererseits bleibt man selbst auf der Strecke, wenn man nichts ändert, sprich geht.
Ich verstehe nicht, warum mir offenbar ein normaler Egoismus fehlt, mein Leben glücklich zu leben.
hansdampf7
hansdampf7