Winterblume
- 663
- 1
- 1017
Winterblume
Zitat von T4U:aber auch nichts beitragen, das es wieder besser wird
Zitat von Winterblume:Die würde die Männer ja dazu verleiten sich diverse Gedanken zu machen.
Der Teufel würde die Männer nämlich dazu verleiten
hansdampf7
Beatrice12
KBR
hansdampf7
hansdampf7
Zitat von Beatrice12:Hallo Hans Dampf, Ich verstehe dich sehr gut. Ich bin ebenfalls schon lange mit meinem Mann verheiratet und auch wir befanden uns vor einigen Jahre in einer tiefen Krise. Die Lebensphase von 40 bis ca. Mitte 50 ist verdammt schwierig. Die Kinder sind groß und werden flügge, die Ehe dümpelt vor sich hin, beruflich ist man meist am Ende der Karriereleiter angekommen. Das Haus ist gebaut, größere Lebensträume sind entweder verwirklicht oder nicht mehr umsetzbar. Da wächst natürlich die Unzufriedenheit. Und plötzlich fühlt man sich in seiner Haut irgendwie nicht mehr wohl. Man ...
KBR
hansdampf7
HabsVerbockt
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Interessant sind die Parallelen zu meinem Thread - und auch ich zaudere.
HabsVerbockt
Zitat von hansdampf7:Und wie ist die Situation bei dir gerade?
Wie handelst du so?
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:
Ich mache immer schon viel auch allein, das war nie ein Problem, aber Trennung krieg ich noch nicht hin - bin noch beim Verstehen und Verdauen.
HabsVerbockt
Zitat von hansdampf7:Im Jahr 1997, noch während unserer Ausbildung ist unser Sohn auf die Welt gekommen,