Heffalump
- 36874
- 4
- 60909
Zitat von DieSeherin:also ich kann das verstehen
hansdampf7
Zitat von T4U:Ich frage nochmal - warum immer seit Jahren der gleiche Campingplatz?
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Ich finde den Platz einfach wunderschön.
Zitat von DieSeherin:die dort allerdings quarzsand sind und am meer rumliegen
hansdampf7
Zitat von T4U:Nehmen wir mal an, es wäre das Zillertal. Das ist wenigsten 30km lang, da sind genug Plätze wo sich Erholung pur anbietet, ohne das man auf der Stelle festklebt, dann verstehe ich es, Aber 30 Jahre lang Punta Sabbioni, dann würde ich mich verweigern.
Sorry, für. Bin da nicht richtig gehäkelt für
Winterblume
hansdampf7
Toretto
Zitat von Winterblume:Ich weiß aber auch das es wahnsinnig schwer ist aus dieser Spirale auszubrechen.
Winterblume
Zitat von hansdampf7:Dann hattest du die gleichen Bedingungen wie meine Frau. Sie ist auch in einer Freikirche aufgewachsen. Sie wollte Jahre lang ausbrechen.
Aber Jetzt habe ich das Gefühl, das es sie wieder immer tiefer rein zieht. Und ich denke das sie es auch will und zuläst.
hansdampf7
Zitat von Winterblume:
Das ist das Problem mit vielen Ausbrechern. Alle die ich bisher kannte, fanden früher oder später den Weg zu Gott zurück.
Um richtig abschließen zu können, muss man alle Brücken abbrechen... Also auf jedenfall in der Freikirche in der ich aufgewachsen bin, ist sehr sektenhaft. Ich kenne auch einen Fall außer mir selber, wo die Leute dauerhaft ausgebrochen sind und ihr Leben schuldfrei gelebt haben.
Bisher war immer jemand der ein schlechtes Gewissen gemacht hat.
Winterblume
Zitat von T4U:Fühl mich da leicht getriggert, ist für mich keine Spirale mehr, das ist die Schussfahrt direkt abwärts von der Eiger Nordwand.
Zitat:Obwohl ihre Kirche nicht ganz so schlimm ist wie deine. Bei ihr ist das ihre Familie die Ihr das schlechte gewissen einredet
Zitat von Winterblume:für die bösen Dinge einfach der Teufel,