Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Zitat von unbel Leberwurst:Glaub mir, auch die Leidenschaft kann man sich abgewöhnen/abgewöhnt bekommen.
hansdampf7
Zitat von T4U:Muss ich noch Glück im Unglück gehabt haben
Zitat von hansdampf7:es braucht nur einen Funken um sie wieder zu entfachen.
hansdampf7
Zitat von T4U:Heute hab ich wenigsten gezündelt
HabsVerbockt
Zitat von hansdampf7:In manchen Momenten fühlt es sich so richtig aus und dann wieder überhaupt nicht.
Vielleicht ist es auch einfach die grosse Verbundenheit der vielen Jahre und der vielen guten und schlechten Dinge die wir zusammen erlebt haben welche es sich als richtig anfühlen lässt
HabsVerbockt
Zitat von Arjuni:Tja. Manche Menschen geben sich damit zufrieden, von Zeit zu Zeit die Möblierung ihrer Gefängniszelle ein wenig umzustellen.
Dabei übersehen sie, dass die Türe die ganze Zeit offen steht...
Ist mir völlig unbegreiflich, wie man sein Leben so verschwenden kann.
Maccie
Zitat von hansdampf7:
Danke für deine Beitrag.
Das tönt wirklich sehr ähnlich wie bei mir. War deine Frau oft weg oder auch viel zu hause wie meine?
Hat sie dich abserviert wegen jemand anderem? Hat sie dir vom anderen erzählt oder hast du es gemerkt?
Ich denke manchmal auch ich hätte schon früher handeln sollen und zeitgleich schaffe ich es bis jetzt noch nicht.
hansdampf7
hansdampf7
Zitat von Maccie:
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Bin an allem was nicht so läuft wie sie es sich vorstellt Schuld.
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Das ist ja die Krucks die ich nicht erklären komme. Es wiederspricht allen klarem denken und doch komme ich nicht von ihr los.
hansdampf7
Zitat von T4U:Schon versucht?
Zitat von hansdampf7:
Bis jetzt bin ich immer schon im Vorfeld gescheitert