unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von T4U:. Da kommt für mich kein:
Ja wir schaffen das rüber
Zitat von unbel Leberwurst:unwichtiger für ihn, ob seine Frau da mitzieht oder eben nicht.
Zitat von DieSeherin:und ich würde dir auch gerade am liebsten einen seelischen tritt in deinen allerwertesten geben, weil du total inaktiv wirkst! mal ein B. mit kumpel trinken ist ja ganz nett, aber um klare ansagen ihr gegenüber drückst du dich immer noch gewaltig!?
hansdampf7
Zitat von T4U:Ach Leberwürstchen,
das hab ich auch nicht gemeint, nur fehlt mir da eine gewisse Leidenschaft. Wirkt alles sehr hölzern - und da muss nicht nur seine Frau dran Schuld sein
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:Erwartest Du da, dass er gleich einen Marathon schafft?
hansdampf7
Zitat von T4U:Ach Leberwürstchen,
das hab ich auch nicht gemeint, nur fehlt mir da eine gewisse Leidenschaft. Wirkt alles sehr hölzern - und da muss nicht nur seine Frau dran Schuld sein
Zitat von unbel Leberwurst:Irgendwann resigniert man eben.
hansdampf7
Zitat von T4U:ja tut man, aber nur beim Gegenüber. Leidenschaft ist doch trotzdem da, erntet eben nicht der Partner
Zitat von hansdampf7:Was wäre denn deiner Meinung nach der richtige nächste Schritt? Wohnung mieten und dei Koffer packen?
Zitat von hansdampf7:Mal sagt sie sie möchte mit mir alt werden, mal möchte sie gar nicht alt werden.
Mal sagt sie ich könne ja gehen, mal sagt sie sie habe sich vor Gott vor mich entschieden und könne deshalb nicht gehen.
Arjuni
Zitat von hansdampf7:Was wäre denn deiner Meinung nach der richtige nächste Schritt? Wohnung mieten und dei Koffer packen?
hansdampf7
Zitat von T4U:ja tut man, aber nur beim Gegenüber. Leidenschaft ist doch trotzdem da, erntet eben nicht der Partner
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Mit dem Argument, müsste der TE längst eine Affäre haben.
Glaub mir, auch die Leidenschaft kann man sich abgewöhnen/abgewöhnt bekommen.