hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Vielleicht reicht Dir das ja auch aus, ohne Dich von ihr zu trennen.
Hast Du nicht sogar gesagt, dass sie nett und anhänglich war, nachdem Du neulich aus warst?
Ist das nicht schon eine Reaktion?
hansdampf7
Zitat von Maccie:Es klingt ähnlich wie bei mir.
Jahrelang keine echte Zuneigung oder Liebe erfahren, immer nur gegeben.
Ja, wir sind beide religiös, sie aber eher radikal, das merke ich jetzt, mit Gott hat das überhaupt nichts mehr zu tun, was sie macht. Es ist eher ein Wahn und eine Rechtfertigung für Taten, die kein irdischer Mensch verstehen kann.
Sie hat mich ausgelaugt, ich habe immer beigegeben, weil es sonst Stress gab. Als ich komplett ausgequetscht war (finanziell, S. und emotional) hat sie mich abserviert und ist jemand neuem hinterhergestiefelt.
Ich hätte viel früher den Anker werfen müssen anstatt zu glauben, dass sich irgendwann noch mal was um 180 Grad dreht. Auch ich hatte mich daran gewöhnt, dass ich aus dieser Beziehung keinen Nutzen mehr ziehen kann.
Jetzt merke ich, dass es Menschen gibt, denen ich noch etwas bedeute.
Zitat von hansdampf7:
Doch das war eine kleine kurzfristige Reaktion
Bones
Zitat von hansdampf7:
Doch das war eine kleine kurzfristige Reaktion
Zitat von Bones:
Du jammerst und klagt,bewegst dich dann mal ein paar Zentimeter und bist dann erstaunt,dass deine böse,böse Frau nicht dauerhaft die Konfettikanone auspackt.Du versteckst dich hinter ihr und machst sie für alles verantwortlich.
Bedeutet jetzt, da du für deine kleine Aktion keinen Dauerapplaus geerntet hast, bleibst du weiter einfach nur sitzen und klagst?
Zitat von hansdampf7:In manchen Momenten fühlt es sich so richtig aus und dann wieder überhaupt nicht.
Vielleicht ist es auch einfach die grosse Verbundenheit der vielen Jahre und der vielen guten und schlechten Dinge die wir zusammen erlebt haben welche es sich als richtig anfühlen lässt
Arjuni
hansdampf7
Zitat von T4U:hätte ich jetzt auch gerade so gedacht.
Hans, du hast bestimmt die letzten 5 - 2 Jahre auch nicht gerade den Entertainer raus hängen lassen, somit tut ihr Euch beide da nicht gerade viel
hansdampf7
Zitat von T4U:Sorry Hans, so ganz nehm ich dir das nicht ab, du hast so eine Art, alles so emotionslos zu schildern. Da kommt für mich kein:
Ja wir schaffen das
rüber
Zitat von hansdampf7:Hast du mal 15 Jahre lang für eine Sache gekämpft und wurdest nur zurückgewiesen und musstest für alles den Sündenbock sein?
Da ist es durchaus möglich, das man abstumpft.
Bones
hansdampf7
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:ja habe - aber dafür bin ich jetzt geschieden und er neu verheiratet