hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von T4U:Oh verzeih, das hab ich nicht so gewusst
hansdampf7
KBR
hansdampf7
Zitat von KBR:Ist Deine Frau eigentlich beliebt? Hat sie Freunde und Bekannte? Ich frage das, weil ich das Bild einer recht fürchterlichen Person vor Augen habe. Fürchterlich in den Glauben verbissen, fürchterlich allen und jedem die Schuld für alles gebend, aber auch fürchterlich unglücklich. Sie ist nach Deiner Beschreibung niemand, mit dem ich mich freiwillig umgeben würde, weil sie mich ständig runterziehen würde. Das ist im Übrigen auch auch Grund, warum ich den Kontakt zu meinem Vater auf ein Minimum beschränkt habe. Damit geht es mir viel besser. Es ist befreiend, ...
Zitat von hansdampf7:
Das ist wirklich eine sehr gute Frage. ich habe darüber nachgedacht und muss die sagen, das ich sie nicht beantworten kann. Meine Frau hat sozusagen zu niemandem Kontakt ausser zu Ihrer Familie und die zählt ja nicht, weil Familie., Ob sie bei der Arbeit beliebt ist und gut ankommt. Es gibt so zwei mit welchen sie sich öfters zofft, und von den anderen erzählt sie nicht viel. Ansonsten hat sie keine Kontakte.
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von hansdampf7:Ich habe meiner Frau gestern gesagt, dass ich mir von nun an mehr Zeit für mich nehmen werde. Habe auch gleich mitgeteilt, das ich mich am Samstag Abend mit dem Kollegen treffen werde.
hansdampf7
Wie hat sie denn jetzt reagiert?
Zitat von hansdampf7:
Zu erst war sie eingeschnappt dass ich sie einfach alleine zuhause lasse würde. Als ich ihr sagte sie solle doch auch wieder mal was für sich tun kam die Aussage ich wolle sie los haben. Etwas später nachdem sie sich im Wäscheraum verkrochen hate und wieder aufgetaucht ist, sagte sie ich solle das machen, wenn es so wichtig für mich ist.
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:
Das ist so die Reaktion die ich seit Jahren kriege immer wenn ich mich mal entschliese was für mich zu unternehmen. Und es sind ja keine Grossen Pläne welche ich mir ausdenke
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:mir ein schlechtes Gewissen einreden lassen