hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von sternenglanz:
Alles zusammen, es ist jetzt wichtig was das Ganze mit dir macht und was du brauchst damit es dir gut geht. Die Schmerztabletten liegen vielleicht auch so demonstrativ da um Aufmerksamkeit zu bekommen, es kann muß aber nicht sein. Das Thema Aufmerksamkeit ist oft in dem gesamten Verhalten von.ihr zu finden.... Schau genau hin, das ist gar nicht so leicht ...
sternenglanz
hansdampf7
Zitat von sternenglanz:Genau, positive Energie ist ein wertvoller Schatz und Menschen die da nicht so gut für sich sorgen können mopsen da auch gerne von anderen.
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Du fragst bei so was nicht nach, wenn sie dort so präsent liegt?
Zitat von hansdampf7:
Sie sagt die liegen nur da für den Notfall falls sie Nachts aufwacht und nicht mehr schlafen kann wegen den Beschwerden
hansdampf7
Das ist doch eine vernünftige Erklärung.
Zitat von hansdampf7:
Ja da hast du recht. Aber wie gesagt, zur Zeit nimmt sie diese schon beim ins Bett gehen und wie ich finde sehr regelmässig
hansdampf7
Das ist doch ein Nebenschauplatz.
Auffälliger finde ich, dass Deine Frau doch offenbar Zeit mit Dir sucht, wenn sie mit Dir was trinken will.
Und wenn sie dann noch 6 will, dann bemüht sie sich doch um Dich?!
Zitat von hansdampf7:
Ja das sind ja genau die Momente an denen ich wieder weich werde. Fakt ist aber das sie mir (Gestern) wieder jede Menge Vorwürfe gemacht und mich beleidigt hat. Und an der Nachricht von Ihr heute morgen zu beurteilen weis sie auch ganz genau das sie mich damit verletzt. Sie hat sich nämlich für Zitat für alle bösen Worte die ich dir gesagt habe Zitat ende entschuldigt. Und solche Dinge macht sie oft. flieht dann auch das ich ihr vergeben soll und sie sich ändern werde. das ist dann aber rasch vergessen.
hansdampf7
Zitat von DieSeherin:nun, sie wird schön langsam merken, dass du ihr entgleitest und nicht mehr gewillt bist, alles mitzumachen!
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:
Das sind oft Bemerkungen die du nicht schlimm finden würdest wenn ich sie hier schreiben würde. Welche aber was mit unserer Vergangenheit oder unserem Umfeld zu tun haben und mich voll ins offene Herz treffen und das weis sie auch.
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:
Nein dafür habe ich eben keine Erklärung