sternenglanz
- 88750
sternenglanz
Zitat von unbel Leberwurst:
Nix wird passieren ausser das sie heulend ins Schlafzimmer rennt.
Ändern tut sich daraufhin aber gar nichts...
hansdampf7
Zitat von DieSeherin:oh... gerade gesehen... du hast heute geburtstag!
alles, alles liebe und sieh zu, dass das ein wirklich neues lebensjahr wird!
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Sie gelegentlich mal mit mir ein Glas Wein oder mal ein Radler. Gestern Abend fragte sie mich ob wir noch ein B. trinken sollen, machten wir dann auch je einen Halbliter. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Frage von Ihr seit drei Wochen am Wochenende sämtliche drei Tage kommt. Auf ihrem Nachttisch liegen auch immer Schmerztabletten, wovon sie danach jeweils auch noch eine nimmt. Oftmals will sie danach S..
Ich denke ich werde sie heute Abend mal darauf ansprechen ob sie mich nur noch mit Alk. und Medis. erträgt.
sternenglanz
Zitat von hansdampf7:Ich habe gestern mit Entsetzen eine Feststellung gemacht.
Meinen Frau und ich sind keine regelmässigen Alk. Trinker. Ich trinke gelegentlich mit den Leuten auf der Arbeit am Feierabend mal noch ein B.. Sie gelegentlich mal mit mir ein Glas Wein oder mal ein Radler. Gestern Abend fragte sie mich ob wir noch ein B. trinken sollen, machten wir dann auch je einen Halbliter. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Frage von Ihr seit drei Wochen am Wochenende sämtliche drei Tage kommt. Auf ihrem Nachttisch liegen auch immer Schmerztabletten, wovon sie danach jeweils auch noch eine nimmt. Oftmals will sie danach S..
Ich denke ich werde sie heute Abend mal darauf ansprechen ob sie mich nur noch mit Alk. und Medis. erträgt.
hansdampf7
Also ein Allloholproblem würde ich daraus jetzt nicht ableiten, dafür scheinen mir die Mengen viel zu gering.
Und nach einer Flasche Pils oder einem Glas Wein braucht man sicher danach auch keine Schmerztabletten.
Alk enthemmt allerdings, was ihre erhöhte Lust erklären könnte.
Zugegenebermassen bin ich gerade von der Aussage überrascht, dass sie oft die Initiative ergreift.
Ich hatte gedacht, da wäre bei euch relativ tote Hose.
Zitat von hansdampf7:AlsAlkproblem hätte ich es jetzt auch noch nicht bezeichnet. Ich frage mich nur, warum sie auf einmal das ganze Wochenende trinken will. Und die Tabletten nimmt sie bestimmt nicht wegen dem Akl. sondern unmittelbar nach dem Alk.
Es ist auch ziemlich tote Hose, dass war in den 4 Wochen zwei mal das sie die Initiative ergriff und das waren auch ausnahmen. Sonst läuft nichts wenn nicht ich anfange.
hansdampf7
Nimmt sie die Tabletten denn NUR, wenn sie was getrunken hat?
Bei 2x von oftmals zu sprechen, scheint mir dann aber auch sehr gewagt.
sternenglanz
Zitat von hansdampf7:
Das habe ich noch nicht so genau beobachtet...
hansdampf7
hansdampf7
Weisst Du denn, ob sie oft Schmerzen hat?
Oder warum liegt die Schachtel da?
Zitat von hansdampf7:
Sie hat gelegentlich die Üblichen Frauenbeschwerden.
Aber weshalb nun auf einmal gleich die Packung dort liegt und auch gebraucht wird weis ich eben nicht.
sternenglanz
Zitat von hansdampf7: