hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Mir fehlt hier auch insgesamt der eigene Wille von ihm.
Als wenn nur sie die Entscheidung hätte, ob es ein drittes Kind hätte geben sollen oder nicht.
Zitat von hansdampf7:
Die Entscheidung habe ich ja getroffen, deshalb haben wir kein drittes. Das wird mir ja auch fast täglich vorgeworfen.
hansdampf7
Zitat von DieSeherin:meine fragen möchstest du nicht beantworten?
hansdampf7
Nicht ganz, Du wolltest die Vasektomie rückgängig machen, weil SIE es wollte.
Und es kam dann doch nicht dazu, weil SIE es wollte.
Mir kommt es so vor, als definiert sie ihren Lebensinhalt über die Kinder.
Sie fällt in ein Loch, weil ihr nichts anderes habt. Keine Freunde, wie sieht es mit Hobbies aus? Hat sie wahrscheinlich auch nicht.
Darum die Vorwürfe. Du bist Schuld, dass sie kein lebenswertes Leben mehr führen kann.
Davon abgesehen, dass das eine ziemliche Frechheit ist, weil Du ja dann doch ein drittes gewollt hättest.
Zitat von hansdampf7:
Deine Antwort trifft es genau auf den Punkt.
hansdampf7
Freut mich jetzt nur bedingt, dass ich damit recht habe.
Was habt ihr denn in den letzten Jahren als Paar, ohne Kinder, unternommen?
hansdampf7
Zitat von DieSeherin:wieviele der 20 jahre würdest du denn als guete jahre bezeichnen?
(nebenbei bemerkt, hast du - wenn man die durchschnittliche lebenszeit eines mannes heutzutage anschaut - noch 44 jahre mit ihr vor dir!)
Dracarys
Zitat von hansdampf7:
In den letzten 3 Jahren je 3 Tage Urlaub und gelegentlich mal essen gehen. In den Jahren davor nur gelegentlich mal essen gehen.
hansdampf7
Puh, das ist ja mehr als übersichtlich.
Ich schliesse mich den Fragestellern an, ob Du ihr schon mal richtig deutlich gemacht hast, dass es so nicht weitergehen kann.
Geheimnis
Bones
Zitat von hansdampf7:Ja das habe ich schon öfters gemacht. manchmal ist die Antwort du kannst ja gehen, ich kann nicht wegen Gott. Aber meistens sagt sie ich werde mich ändern. das ist aber nach ein paar tagen wieder vergessen.