Hallo Angi71,
bei mir sind es 39 Jahre wo wir uns kennen und 37 Jahre verheiratet. Vor 26 Jahren ist er schon mal fremd gegangen. Ich habe gedacht, da ich ihm verziehen habe ist alles wieder o.k., doch dieses blöde internet, wo jeder jeden finden kann, der ihm jemals über den Weg gelaufen ist, hat mich nach sovielen Jahren wieder eingeholt. Ja Sie hat sich nach 26 Jahren bei ihm über Facebook gemeldet. Und er? Er ist wie ein frisch verliebter Gockel darauf eingegangen. Wir haben uns vertraut, so dachte ich, ich hatte das Schreiben gelesen und mir nichts weiter gedacht, es klang harmlos. Doch dann, von einem Tag auf dem anderen hat er alle seine Passwörter geändert. Wo ich ihn sonst unterstützen mußte, brauchte ich auf einmal nicht mehr. So wie du sagst Streit gibt es in jeder Beziehung, das kommt eben vor. Auch wir haben uns Gestritten, oft nur wegen dem lieben Geld. Leider kann man davon nicht genug haben. Wir haben den Fehler gemacht und mehr ausgegeben wie wir hatten. Vor drei Jahren hat uns diese Sache eingeholt und nun versuchen wir alles wieder in Ordnung zu bringen. Es klappte nicht immer, ich war so sehr damit Beschäftigt alles zu regeln, das ich nicht bemerkte das er sich immer mehr von mir abwannte. Wie sagt man?, zur falschen Zeit am richtigen Ort. Als ob Sie hellsehen konnte, das er sich in dieser Situation nicht Wohl fühlte. Sie haben sich getroffen und irgendwie wieder gefunden. Die ganzen 37 Jahre, alles was wir uns Aufgebaut haben, ist nichts mehr wert. Ich bin ihm nichts mehr Wert. Sie hatten damals nur eine Afähre, aber trotzdem versteht Sie ihm besser wie ich. So seine Worte. Bin Verzweifelt, soll ich wieder kämpfen? In den letzten drei Monaten ist so viel Schlimmes passiert, das ich eigendlich nicht mehr will. Er hat mir zu sehr weh getan, und doch bin nur am heulen und bekomme keinen klaren Gedanken in meinen Kopf. Weiß nicht wie es weiter gehen soll. Er gibt Geld für Sie aus, was wir nicht haben und ich versuche das bisschen was da ist in die Löcher zu stopfen. Er kümmert sich um nichts, alles bleibt an mir hängen. Kann mir jemand den Ausgang zeigen?, denn ich finde ihn nicht! Gruß Marie-Lou
03.08.2012 00:01 •