Ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben....
Es tut mir einfach unglaublich leid für dich. Ich habe mich so ein bisschen in deiner Geschichte wiedererkannt, obwohl es bei mir nur 5 dates waren- das ist dann schon ne ganz andere Hausnummer und ein viel intensiverer Schmerz, bei dem es um dir geht. Aber die Parallelen sah ich in diesem Schauspiel, von wegen Alles war so perfekt, er war so dies und jenes und dass wir beide es komplett nicht kommen gesehen haben. Dieser Schock, mit dem man erstmal klarkommen muss. Dieser Schock, der zu groß zu sein scheint, um ihn zu verdauen gerade.
Genau an dem Punkt bin ich auch und es ist sehr schmerzhaft. Zu denken, dass ich kurz vor der Hochzeit hätte stehen können und dass es mir DANN passiert wäre, dass er sich als nicht an mir interessiert erweist....oh Gott. Ich kann erahnen, wo du gerade bist; an welchem Punkt. Du bist auf jeden Fall nicht alleine.
Jetzt zu deiner Geschichte. Ich wollte dir erst sagen, dass wir beide einfach RICHTIG verarscht wurden. Dass dieses super tolle einfach nicht real war. Aber das denke ich bei dir gerade nicht mehr. Ich kann mir wohl vorstellen, dass man sich in jemand anderes verlieben kann und das alles davor echt war. Dass er vielleicht versucht hat, das zu unterdrücken und dachte, er schafft das und deswegen habt ihr noch das Kleid und den Anzug gekauft und und.
Allerdings frage ich mich auch, warum er der Tussi geschrieben hat, wenn das, was er dir da gezeigt hat, doch real war. Er ist wirklich so verliebt und lässt sich auf das Flirten ein? Er wußte doch genau, was er da tut.
Ich kann dich gut verstehen, dass du einfach willst, dass wieder alles gut wird, dass dein Lebenstraum sich noch genau so erfüllt und dass es wieder so schön wird wir vorher. Klar. Wir sind alle junkies, süchtig nach diesem Glücksgefühl. Hat man die Wahl zwischen alles und nichts....na, wer würde da nichts, alleine und am Boden zerstört wählen?!
Red dir aber bitte AUF KEINEN FALL ein, dass DU irgendwelche Fehler gemacht hast, nur weil du zickig warst oder X oder Y im Streit gesagt hast. Null. Du hast NULL gemacht. Zickig oder schlecht gelaunt sein kann jeder. Deswegen sagt man keine Hochzeit ab oder schreibt ner anderen.
Du kannst ihm doch nie wieder vertrauen. Auch wenn alles SUPER erscheint, wirst du dich immer fragen, ob es das auch ist, ob er dich wirklich liebt oder auch an ne andere denkt.
22.08.2020 18:33 •