Revell
- 88552
Revell
Zitat von Pearly_x3:Das, was mich daran zum Verzweifeln bringt, ist, dass es so vermeidbar war.
Die Hochzeit hätte gut und gern noch aufgeschoben werden können, für die KiWu-Behandlung allerdings notwendig.
Zitat von Revell:
Bitte gib dir nicht die Schuld dass du betrogen wurdest.
Ein erwachsener Mensch findet andere Lösungen als seine Partnerin zu betrügen.
Er hat ja einen Mund , mit dem man über Probleme reden kann, anstatt damit andere Frauen zu küssen.
Revell
Zitat von Pearly_x3:
Ich weiß.. er hätte an so vielen Stellen vorher mit mir reden können und müssen..
Aber nun ja..
Zitat von Pearly_x3:ich will uns nicht aufgeben.
Zitat von Pearly_x3:Es kommt weder Wut hoch, noch sonstiges..
Zitat von Pearly_x3:Die Hochzeit hätte gut und gern noch aufgeschoben werden können, für die KiWu-Behandlung allerdings notwendig..
Zitat von Pearly_x3:Für ihn war das alles gar nicht so stressig,
Zitat von Pearly_x3:All das wusste er bereits, er hätte schon länger das Gefühl immer wieder, dass er alles nicht mehr will.
und trotz allem plant er mit mir unser perfektes Glück.
Zitat von Pearly_x3:der Druck für die KiWu-Behandlung kam hauptsächlich seinerseits, pausieren kam lange für ihn nicht in Frage)
Zitat von Pearly_x3:Ich bin am nächsten Tag zu ihm, mit einer romantischen Geste, um ihm unsere Erinnerungen und alles, was wir haben usw. vor Augen zu führen.
Zitat von Pearly_x3:Denn obwohl er mit ihr etwas hatte, begann er mit mir die Hochzeit zu planen.
Zitat von Pearly_x3:er hätte schon länger das Gefühl immer wieder, dass er alles nicht mehr will.
Zitat von Pearly_x3:Ich konnte ihm im Gespräch nur mitgeben, dass ich für mich entschieden habe, dass ich ihm verzeihen will (auch wenn das lange Zeit braucht, alles zu verarbeiten).
Saphira13
Saphira13
Zitat von CaveCanem:Wobei ich mir nicht schlüssig bin, ob es in diesem Thread die Next wirklich als Beziehungsgefahr gibt.
Und ob die Männer vergleichbar ticken. Der von Saphira scheint mir einen am Sträußchen zu haben.
Ob das hier der Fall ist, kann ich schlecht sagen.
Eins eint Beide: sch... Angst davor, dauerhaft an eine einzelne Frau gebunden zu sein.
Zitat von Zitat:All das wusste er bereits, er hätte schon länger das Gefühl immer wieder, dass er alles nicht mehr will.
Zitat von Zitat:der Druck für die KiWu-Behandlung kam hauptsächlich seinerseits, pausieren kam lange für ihn nicht in Frage)
Zitat von Zitat:Ich bin am nächsten Tag zu ihm, mit einer romantischen Geste, um ihm unsere Erinnerungen und alles, was wir haben usw. vor Augen zu führen.
Zitat von Pearly_x3:Und egal wie weit ich zurückgehe.. es gibt nirgends etwas, wo sich etwas angedeutet hätte.
Zitat von Dracarys:Hochzeit, Kinderwunschbehandlung, Disney, immer und ewig, Fehltritte selbstverständlich verzeihen, Kredite, Familienauto, Haus/Wohnung.
Dir rutscht deine perfekte Planung gerade aus den Händen, denn das Leben lässt sich nun mal nicht planen.
Aber Du planst munter weiter: verzeihen und an der Krise gemeinsam wachsen.