KleinerGeist
- 29
- 3
- 29
KleinerGeist
Zitat von Greta123:@fe16
Na okay... Aber solche Idioten muss man auch nicht haben... ich habe eine idee: beschmeisse sie mit einer Fleischtomate..
KleinerGeist
KleinerGeist
KleinerGeist
KarmawillcatchU
Zitat von Greta123:So. ich weiss nicht wie lange ich noch stark bin und es durchhalte mich nicht zu melden. es nervt mich dass ich nach 4 Wochen immer noch so . hm. sentimental (?) bin. das bringt wohl eine 5 jährige Beziehung welche die letzten beiden Jahre immer im Januar scheiterte- und jetzt wieder mit sich.
Noch hält es mich ab, da ich immer der erstmelder war. und Wozu? Ich will diesen Menschen so wie er war nicht zurück . . Das weiss ich . warum ist es denn dann so schwer ?! Unfassbar . .
KarmawillcatchU
Zitat von Greta123:@KarmawillcatchU
...das muss doch am Wetter liegen dass wir jetzt so durchdrehen.. tut mir leid dass es dir auch so schlecht geht gerade . . Aber hey- haben die das verdient ?! Dass es uns schlecht geht wegen . ..ja wegen was? Wegen denen sollte es uns nicht schlecht gehen.. es geht uns schlecht weil wir nun alleine sind.. das ist neu.. Aber auch das bekommen wir hin.. wie heisst es so schön ? Lieber glücklich alleine als unglücklich zu zweit... oder ähnlich . . Auch wenn wir gerade wahrscheinlich zu unglücklich zu zweit ist besser tendieren.. Also - Wir schaffen das !
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU