Milam
- 17
- 1
- 11
Milam
Hanna2606
regenbogen05
Zitat von Milam:Dann meint er er hat keinen Bock mehr auf mich und ob er zu mir fährt entscheidet er dann.
Milam
regenbogen05
Zitat von Milam:Ich verstehe ihn halt gar nicht
Zitat von Milam:Hatte ihn nach einer Woche angeschrieben ob wir reden können. Da kam keine Antwort. Telefonieren brauche ich nicht versuchen, er würde nicht ran gehen, wie oft nach Meinungsverschiedenheiten
Zitat von Milam:Dennoch kann ich nicht so einfach meine Gefühle abstellen für ihn. Meine Gedanken rasen nur so durch meinen Kopf. Was habe ich falsch gemacht etc
Zitat von Gorch_Fock:Mit 28 (und ich denke mal er ist auch in dem Alter) sollte man wissen wie man sich ordentlich verhält. Für sein Verhalten gibt es keine Rechtfertigung. Daher Kontakt mit Hilfe der Kontaktsperre abbrechen und schauen ober ankommt. In der Zwischenzeit überlegst Du dir mal, ob Du mit so jemand zusammen sein will. Du bist jetzt auch keine 18 mehr. In 2-3 Jahren wird das Thema Kinderwunsch auch mal lauter werden. Mit so jemand hättest Du dafür keinen verlässlichen Partner an der Seite.
Zitat von Milam:Danke erstmal für eure Antworten
Ich verstehe ihn halt gar nicht, und dieser Komplettumschwung. 6 Wochen zuvor fragte er mich ob wir zusammen ziehen nächstes Jahr.
Hatte ihn nach einer Woche angeschrieben ob wir reden können. Da kam keine Antwort. Telefonieren brauche ich nicht versuchen, er würde nicht ran gehen, wie oft nach Meinungsverschiedenheiten.
Dennoch kann ich nicht so einfach meine Gefühle abstellen für ihn. Meine Gedanken rasen nur so durch meinen Kopf. Was habe ich falsch gemacht etc
Kontaktsperre ... da sind wir doch schon dabei, oder? Er ist 29.
Milam
regenbogen05
Zitat von Milam:Manipulation von seiner Seite, darüber hatte ich bisher noch nie nachgedacht.
Milam
Zitat von regenbogen05:Denk mal bitte drüber nach. Ob er sich öfter nach einer Meinungsverschiedenheit/Streit/Missverständnis so verhielt, dass er schmollte und sich nicht meldete; respektive für Dich nicht erreichbar gewesen ist.
Milam
Zitat von Milam:Seit dem haben wir keinen Kontakt. Weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll .
HierUndJetzt
Zitat von Milam:Und wenn er mich in der Zeit des Kontakabbruchs vergisst oder eine andere Frau kennenlernt....