Gwenwhyfar
- 3837
- 1
- 8059
Zitat von Milam:dann wäre nichts passiert.
Zitat von Milam:Wir sind aber auch schon 2 Jahre zusammen. Ja, man mag sagen 2 Jahre sind nicht lange. Er hat ja auch gute Seiten, sonst hätte ich mich nicht in ihn verliebt.
Das alles gibt mir schon zu denken, macht allerdings noch mehr Chaos im Kopf.
Und die Frage bleibt, ob ich es schaffe ihm am Wochenende nicht zu schreiben.
Milam
Zitat von Gwenwhyfar:Wann immer Du etwas sagst, musst Du befürchten, dass er wieder verschwunden ist.
Zitat von MrXYZ:ch z.B. weiß ganz genau, dass diese Person keinen Wert (jetzt mal von Gefühlen, liebe usw. abgesehen) an und in mir sieht und quasi - muss ich jetzt einfach so sagen - auf mich spuckt.
Ist einfach so, kurz und knapp, knall und hart.
Das hat er dir eigentlich schon indirekt mitgeteilt und lässt es dich auch seit 2 Wochen in der Praxis spüren.
Zitat von MrXYZ:auf mich spuckt.
Zitat von Milam:Ihr würdet also um nichts kämpfen da?
Milam
Zitat von Gwenwhyfar:Kampf finde ich ohnehin nicht richtig. Wenn er nicht zugänglich ist, um zu klären, warum es zu solchen *Ausfällen* kommt, finde ich es sinnlos, ja.
Zitat von Gwenwhyfar:Das sind in der Regel erlernte Verhaltensweisen auf die man immer zugreift, wenn man irgendwie in einer Ecke steht.
Zitat von Milam:Vielleicht bin ich auch zu naiv.
Vielleicht ist kämpfen das falsche Wort. Eine Klärung, eine Aussprache, so etwas in diese Richtung.
Dann habe ich ihn in die Ecke getrieben? Oder ihn genervt.
Mit meinen Fragen?
Ich weiß ihr könnt da keine genaue Antwort darauf geben.
Ignoriert zu werden ist schlimm.
Danke euch für eure Antworten.
Milam
Zitat:ch habe diese Erfahrung letztens andersrum gemacht, die Frau hat sich am Ende kaum noch interessiert und das hat sie mich auch spüren lassen, ähnlich wie bei dir und deinem Freund, nur dass sie ihren Mund überhaupt nicht geöffnet hat und mir nicht mal sagen konnte, sie hätte keinen Bock mehr auf mich.
Zitat von Gwenwhyfar:Auf die Schnelle gefunden, ich finde, dass seine Videos zum Einstieg in die Themen ganz gut sind. Vielleicht hast Du Lust da mal zu stöbern:
Zitat von Milam:Und so wie es sich liest, dem Gewitter getrotzt
Danke, werde ich auf jeden Fall. Ich nehme alles was ich bekommen kann um da durch zu kommen.
Zitat:Noch denke ich nicht, dass ich ihn aufgeben kann. Irgendwo in mir ist da diese Stimme, die sagt, er kann sich ja ändern. Und am Anfang war es anders.
Milam
Zitat von Gwenwhyfar:Der Anfang kommt nie wieder! Du siehst jetzt so langsam das wahre Gesicht.
Zitat von Milam:Irgendwo in mir ist da diese Stimme, die sagt, er kann sich ja ändern. Und am Anfang war es anders.
Zitat von Milam:Wenn ich aber nicht auf ihn zugegangen wäre, dann wäre nichts passiert.
Zitat von Milam:Ich wollte es immer nur so schnell wie möglich klären.
Zitat von Milam:Ihr würdet also um nichts kämpfen da?
Milam
Zitat von Gwenwhyfar:Er kann sich nur ändern, wenn er das einsieht und es wirklich will. Und dann ist das immer noch schwer.
Zitat von Nachtlicht:Woher weißt du das? Hast du es einmal ausprobiert, das durchzuziehen?
Zitat von MrXYZ:Dazu gibt es auch viele Videos, solltest du dir ebenso ansehen.
Zitat von Nachtlicht:Leider ist so ein Prozess nur sehr schwer umkehrbar, wenn das Gefälle erstmal eine gewisse Schieflage erreicht hat.
Zitat von Nachtlicht:Möchtest du denn das tun, was du da als kämpfen im Sinn hast mit deiner Frage?
Zitat von Milam:Das weiß ich nicht ob er das möchte, vll muss ich mich ändern ...Zu Meinungsverschiedenheiten/Unstimmigkeiten gehören zwei.
Zitat von Milam:3 Tage hatte ich durchgehalten
Zitat von Milam:Was nicht heisst, dass ich auch mal zickig sein konnte.
Zitat von Milam:Reden Männer generell eher weniger? Bei meinem Freund war alles gleich immer eine Diskussion.