A
2 Versuch, nach 8 Monaten getrennt wg Vergangenheit
Chiara34
Nitemen
Zitat von Chiara34:Hallo, mein Freund und ich waren 3 Jahre zusammen. Er hatte sich nach 2 Jahren getrennt, weil wir oft Streit hatten, er sich von mir oft angegriffen und kritisiert fühlte, ich ihn zu sehr gestresst hätte, zu viele Vorwürfe wegen Banalitäten gemacht hätte. All die Punkte, die ihn störten, hatte ich reflektiert und an diesen gearbeitet. 3 Monate nach der Trennung kamen wir wieder zusammen. Wie gesagt, die Punkte, die ihn störten und die der Trennungsgrund waren, hatte ich abgestellt und es lief beim 2. Versuch jetzt 8 Monate durchgehend super. Er hat auch sehr oft sehr ...
Chiara34
Zitat von Nitemen:Ich finde 3 Monate etwas zu kurz.. Das ist keine Zeit, um jemanden zu zeigen, guck mal.. Ich hab in 90 Tagen alles verändert.
Nitemen
Revell
Zitat von Chiara34:... aber es waren ja nicht nur 3 Monate Trennungszeit, sondern jetzt auch noch zusätzlich 8 Monate, in denen er sich tatsächlich von den Änderungen überzeugen konnte.
Chiara34
Zitat von Revell:Getestet und für nicht gut genug empfunden.
Revell
Zitat von Chiara34:Mag sein, aber warum dann erst 8 Monate vorgaukeln, dass alles in Ordnung ist