krissimaus
- 25
- 2
- 22
krissimaus
Zitat von krissimaus:@Rubinrot
ich glaube dass es sich hier um eine toxische beziehung handelt und ich dabei die mitfühlende co abhängige bin mit realitätsverlust
krissimaus
Zitat von MissGunst:Liebe Rubinrot,
erzähl doch mal wie ihr wieder zusammen gekommen seid? Er hatte ja eine andere Freundin, wenn ich das richtig verstanden habe in deinen anderen Threads? Wie seid ihr denn dann wieder aufeinander zugegangen? Und was hat sich dann abgespielt, dass ihr euch wieder getrennt habt? Liebe Grüße!
Grace_99
Megeas
Tempi
Zitat von krissimaus:War bei mir auch der Fall, ganze 4, ? Jahre. Den dritten Cut halte ich nun durch und bin megastolz auf mich. Es gibt kein Zurück.@Rubinrot
ich glaube dass es sich hier um eine toxische beziehung handelt und ich dabei die mitfühlende co abhängige bin mit realitätsverlust
Zitat von Megeas:@Rubinrot
Mach dir bitte keine hoffnung bzw versuchs es, die weg zubekommen damit dir das gespräch einfacher fällt ja is nicht so einfach ich weiss aber dennoch versuch klaren kopf zubehalten beim gespräch, mehr als das kann ich dir nicht als tipp mehr geben.
Tempi
Megeas
Alleinohnedich
Zitat von Alleinohnedich:@Rubinrot
Es tut mir sehr leid für dich, ich hatte deine Geschichte, deinen Kummer damals mitbekommen.
Auch ich hatte ja so eine ON/ OFF Beziehung über Jahre.
Hab sie seit 7 Monaten nicht mehr gesehen.
Nun will sie sich mit mir zum Sachen tauschen treffen.
Natürlich treffe ich mich mit ihr.
Doch von meiner Seite wird nichts mehr kommen.
Du musst dir gut überlegen was du willst.
Kannst du ihm vertrauen, in Bezug auf Verlässlichkeit, zu euch zu stehen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke, du hast mehr verdient, als das was er zu geben bereit ist oder geben kann.
Alleinohnedich