Klaudi
- 59
- 2
- 51
Zitat von Ayaka:Naja - ich denke es würde die Lage auch deutlich beruhigen wenn du dich nicht in die Vater Tochter Beziehung einmischt so wie du erwartest, dass sie sich nicht in eure einmischt.
Das tue ich für gewöhnlich auch nicht! Nur wir müssten schon noch Vorbereitungen treffen.
Dann soll er doch mit ihr in die Werkstatt fahren - dass die vielleicht gut gemeinte Whats App bei jemanden der dich ohnehin nicht leiden kann nicht gut ankommt war doch zu erwarten.
Ist mir klar. Ich hoffe leider immer gutes in Menschen zu finden. Und eventuell Einsicht. Zumindest kurz vor Hochzeit.
am besten Füße still halten und deinen Partner das mit der Tochter regeln lassen - denke wenn du cool bleibst wird sie auch komme - ihrem Vater zuliebe.
Ex-Mitglied
Naja
Zitat von Gorch_Fock:Mal ganz davon abgesehen gehören Bremsen zu den sicherheitsempfindlichen Bereichen am Auto. Hier haben Laien überhaupt nichts dran verloren. Solltest Du auch mal Deinem Mann verklickern.
Das habe ich ihm gesagt... trägt man ja auch eine Mega Verantwortung!
Wenn man ein Auto hat, muss man es auch selbst unterhalten. Die gute Tochter wird es ja mal schaffen zu einer der großen Werstattketten zu fahren und dort einen Termin zu machen.
Der Meinung bin ich ja auch. Allerdings kam das leider nicht so gut an. Einsicht ihrerseits... fehlgeschlagen.
Könnte es übrigens sein, dass das Vater -Tochter Problem nur ein Stellvertreter für einen ganz anderen Konflikt ist.
Welchen Konflikt möchtest du damit ansprechen? Wir haben sonst wirklich keine Konflikte.
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Ex zu tun hat also der Mutter. Da ist viel Hass Intrigen usw . Das geht mich nichts an und da halte ich mich raus!
Ich würde keinen Partner heiraten wollen, welcher sich nicht gegenüber seinen Kindern durchsetzen bzw. abgrenzen kann. Da sind aus meiner persönlichen Erfahrung auch auf der Paarebene Konflikte vorprogrammiert. Man sieht es bereits daran, dass Du diese Themen für Dich ausgrenzt bzw. sie gar nicht ansprechen kannst. Ein No-Go in einer Beziehung und Konflikte sind vorprogrammiert
Leider weiß ich das! Mit 50 kann man Konflikte in Kauf nehmen oder einsam sterben! Irgendwann wird sie ihr Leben leben.
Ich denke ich ziehe mich ein etwas zurück und lass die beiden machen! Ich habe ja drei Kinder (25,22,12) da habe ich die Auswahl für romantische Urlaube
.
Ex-Mitglied
Zitat:Leider weiß ich das! Mit 50 kann man Konflikte in Kauf nehmen oder einsam sterben!
Zitat von Klaudi:Ich war so frei und habe mich eingemischt und gesagt das wir viel zu tun haben. Weiter hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht eine günstige Werkstatt zu finden und ihr das per WhatsApp gesendet. Mir hat sie natürlich nicht geantwortet! Aber ihm! Was?
Zitat von Klaudi:Tja - lass mich raten . Vermutlich steht er nicht da drauf, wenn Du den Krieg zwischen Dir und seiner Tochter mit solchen Aktionen anheizt. Und das auch noch zu diesem Zeitpunkt . Von aussen betrachtet - nötig gewesen wäre das nicht . Du hättest genauso gut ihm die Adresse der preiswerten Werkstatt in die Hand drücken können, mit der Bitte , Dir jetzt - inmitten der Vorbereitungen - nicht von der Fahne zu gehen.Seitdem ist hier zwischen uns Funkstille
Reden tut er mit mir nicht. Er hat nur gesagt das sie total sauer jetzt ist!
Ex-Mitglied
Naja