Ex-Mitglied
- 89587
Ex-Mitglied
bazinga
Zitat von Klaudi:Die Hochzeit ist nun durchtrieben. Sie hat ihm geschrieben das sie nicht kommt. Typisch für Sie ihren Vater emotional unter Druck zu setzen.
Mir bricht es das Herz aber ändern kann ich es nicht.
Wenn die Hochzeit nicht stattfinden sollte dann ist es unbeschreiblich traurig dennoch nicht zu ändern.
Ex-Mitglied
Zitat von Lug:Ich Frage mich wieso ein Mann eine Frau heiratet die seine Tochter nicht mag.ich finde du solltest dich zurück ziehen und die Familie in Ruhe lassen. Du passt nicht dahin.
Angi2
Zitat von Klaudi:Es geht seit Jahren so. Mein Partner springt meistens wenn Sie was will.
Abendrot
Zitat von Ayaka:Naja - ich denke es würde die Lage auch deutlich beruhigen wenn du dich nicht in die Vater Tochter Beziehung einmischt so wie du erwartest, dass sie sich nicht in eure einmischt. Dann soll er doch mit ihr in die Werkstatt fahren - dass die vielleicht gut gemeinte Whats App bei jemanden der dich ohnehin nicht leiden kann nicht gut ankommt war doch zu erwarten.
am besten Füße still halten und deinen Partner das mit der Tochter regeln lassen - denke wenn du cool bleibst wird sie auch komme - ihrem Vater zuliebe.
Zitat von Ibims:
Umgekehrt wird eine Schuh draus. Die Tochter scheint eher die neue Partnerin des Papa nicht zu mögen.
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:[quote=Ayaka
Meine Stief mutter hat es richtig gemacht .Sie hat sich auf keinen Kampf eingelassen und auch meinen Vater nicht involviert . Aber dieses ist auch kein wirklich hilfreicher Rat an Dich
Leider sieht man oft erst hinterher , ob man den richtigen Weg gegangen ist .
Hitachi
Bones
Lug
Abendrot
Zitat von LouiZa:da würde ich jeder Tochter diesen Zickenterror noch zugestehen, aber mit Mitte 20?
Nein, da ist doch schon Vieles verfahren.
Zitat von Abendrot:
Ja, da stimme ich Dir zu . Aber die Eifersucht zeigt sich mit 14 und 25 Jahren gleichermaßen , emotionales und unreflektiertes Verhalten ebenso , in dieser Situation altersunabhängig .
Die Tochter erkennt nicht ,dass sie einen neuen Menschen dazugewinnen kann , der ihr zur Seite steht ,zur Seite stehen könnte, . Sie empfindet einen Verlust an Aufmerksamkeit , hat Angst um ihre Position beim Vater .Von ihm nicht mehr genug beachtet zu werden .Meine Stiefmutter hätte in diesem Fall gesagt : Mein lieber Mann ,sieh zu , dass das Auto Deiner Tochter repariert wird . Bremsen sind ein sicherheitsrelevantes Thema und dient ihrer Sicherheit
Seine Tochter erkennt nicht , dass sie einen Menschen dazu gewinnen kann , in ihrem Leben , aber vieleicht könntest Du es ihr vermitteln .
Ex-Mitglied
Zitat von mafa:
Der Vater hat aber auch ein Recht auf ein glückliches Leben, er kann sich aber nicht wirklich abgrenzen, sollte es so sein das die Tochter generell ein Problem hat mit einer anderen Frau im Leben ihres Vaters, wird keiner von den drei glücklich dauerhaft