Benita
- 89598
Benita
Zitat von Klaudi:Er hat absolut kein Gewaltpotenzial normal in sich.
Karenberg
Zitat von Klaudi:Mein Verhalten ihn rauszuschmeißen war richtig! Was ihn vielleicht zur Vernunft bringt. Er hat absolut kein Gewaltpotenzial normal in sich. Er wird sich aus Scham nicht bei mir melden. Sie hat gemeint, dass ich den Kontakt suchen soll um ein Gespräch zu führen. Das am besten mit einer dritten Person. Eine paartherapie wäre sehr Sinnvoll. So würde er lernen seiner Tochter die Stirn zu bieten. Zwischen uns darf kein Blatt passen! Alle Kinder müssen sich aus der Ehe raushalten. Das passiert automatisch, wenn er und ich zusammengeschweißt sind!
Ihre Intrigen hätten so noch nicht mal den Hauch einer Chance!
Angi2
Zitat von Vegetari:
Das ist Missbrauch!
Hast Du den Psychotherapeuten angezeigt?
Unvorstellbar aber wahr! Sowas kann in jeder Berufsgruppe vorkommen!
Abendrot
Zitat von Ayaka:und weil die typen nie angezeigt werden machen sie munter so weiter
Perzet
Zitat von Ayaka:und weil die typen nie angezeigt werden machen sie munter so weiter
Perzet
Zitat von Vegetari:
Da sind wir uns doch alle einig ,das dies von Klaudi erlogen War!
Nie und nimmer würde ein Therapeut sich so so äußern und die Schweigepflicht eines Therapeuten muss eingehalten werden.der Therapeut darf keine Namen nennen und über andere Personen etwas erzählen.
Das ist alles unglaublich Klaudi, was Du vom Stapel lässt!
Abendrot
Zitat von Ayaka:sie zeigt ja ihren auch nicht an - zumindest weichst sie allen Fragen danach aus
Dattel
Bones
Perzet
Abendrot
Zitat von Klaudi:Mir werden nun leider manche Kommentare zu komisch. Ich bin keine Lügnerin!
Damit mich solche Kommentare nicht noch zusätzlich belasten, beende ich meinen Chat hier.
Eine dankbare Umarmung für alle die mir sachliche Vorschläge/Informationen und Hilfe gegeben haben.
Macht es gut... besser als ich!