Angi2
- 5721
- 8
- 5407
Angi2
Zitat von Klaudi:Sie meinte dass die Tochter ganz gezielt integrant ist und sie ist gefährlich! Sie wäre in der Lage mir noch schlimmeres anzutun.
Bones
Zitat von Klaudi:Hallo, Mal sehen was ihr dazu meint... Ich komme gerade von meiner Psychologin. Sie kennt mich schon viele Jahre. Sie kennt ihn und alles was die Tochter je angestellt hat mit mir/uns. Sie war recht schockiert darüber, dass er so sein kann. Meinte, dass er dadurch vielleicht wach gerüttelt wurde, wohin ihn seine Tochter und sein Verhalten treibt. Sie kennt ihn wie gesagt, gut. Sie kennt die Tochter. Sie meinte dass die Tochter ganz gezielt integrant ist und sie ist gefährlich! Sie wäre in der Lage mir noch schlimmeres anzutun. Mein Verhalten ihn rauszuschmeiß...
Zitat:ab einem bestimmten Alter formt man seinen Charakter selbst und trifft eigene Entscheidungen wie man sich verhält!
Zitat von Klaudi:Meinte, dass er dadurch vielleicht wach gerüttelt wurde, wohin ihn seine Tochter und sein Verhalten treibt. Sie kennt ihn wie gesagt, gut. Sie kennt die Tochter. Sie meinte dass die Tochter ganz gezielt integrant ist und sie ist gefährlich! Sie wäre in der Lage mir noch schlimmeres anzutun.
Mein Verhalten ihn rauszuschmeißen war richtig! Was ihn vielleicht zur Vernunft bringt. Er hat absolut kein Gewaltpotenzial normal in sich.
Balkonia
Bones
Balkonia
Balkonia
Zitat von Bones:Wenn du eine Mutter hattest, die dir Gewalt angetan hat, würde ich dir ans Herz legen, mal für dich zu überprüfen, inwieweit DU jetzt gerade in Bezug auf ihn in irgendwelche kindliche Überlebensmuster verfällst.
Ich kann es wirklich nicht fassen,wie du du sein Verhalten abminderst, in dem du dich so auf sie fixierst mit deiner Wut.
Zitat von Klaudi:Hallo, Mal sehen was ihr dazu meint... Ich komme gerade von meiner Psychologin. .
Gartengrün31
Abendrot
Zitat von Monoheidi:KEIN Psychologe würde sowas sagen. Niemals niemals niemals.
Gartengrün31
Zitat:Mein Psychotherapeut stellte die Diagnose ,dass ich im Bett unfrei sei . Er würde mir gerne helfen , diese Hürde zu überwinden . Während seine Hand auf meinem Oberschenkel lag .
Zitat von Abendrot:
Mein Psychotherapeut stellte die Diagnose ,dass ich im Bett unfrei sei . Er würde mir gerne helfen , diese Hürde zu überwinden . Während seine Hand auf meinem Oberschenkel lag .
Ich war wegen Gewalt in der Ehe bei ihm .Das war mein Problem .
Deshalb zweifle ich die Aussage der TE auch nicht an .
Ich war wegen Gewalt in der Ehe bei ihm .Das war mein Problem .
Deshalb zweifle ich die Aussage der TE auch nicht an .
Abendrot
Zitat von Vegetari:Das ist Missbrauch!
Hast Du den Psychotherapeuten angezeigt?
Unvorstellbar aber wahr! Sowas kann i