Lebensfreude
- 10708
- 5
- 17926
Zitat von Angi2:
Woher weißt du das so genau?
Wenn du ihn so gut kennst, hättest du doch auch wissen müssen, dass er gewalttätig werden kann.
Angi2
Zitat von Klaudi:Er wird warten, bis deine Wut verebbt ist und dann wieder andocken wollen. So, meine Befürchtung. [/
Nein das wird er nicht!
Perzet
Zitat von Angi2:Will sagen, kennt man den anderen wirklich so genau, dass man weiß, wie er reagiert?
Balkonia
Zitat von Lebensfreude:Nach dem Motto, sie hätte es wissen müssen.
Mira_
Benita
Zitat von Lebensfreude:also echt jetzt, willst du ihr seinen Ausraster anlasten? Nach dem Motto, sie hätte es wissen müssen. Finde ich nicht gut.
Balkonia
Zitat von Lebensfreude:@Balkonia du hast diesen Satz von mir zitiert. Den habe ich in einem anderen Zusammenhang gebracht.
Nämlich als Antwort auf Angi
JaDo
Zitat von Klaudi:Anstatt zu sehr Freund zu sein.
Bones
Zitat von JaDo:
Ich meine da auch eher noch einen Schritt weiter..Vielleicht lehne ich mich etwas weit aus dem Fenster, aber was ist, wenn sie mehr für ihn fühlt, als für einen Vater oder Freund?
Zitat von Bones:
Möglich.Wäre dann aber auch seine Erziehung. Er hat sie von sich abhängig gemacht, anstatt sie,wie ein normaler Vater,in die Selbstständigkeit zu bringen.
Die Tochter ist verkorkst, da hat der Herr Papa ganze Arbeit geleistet. Die Frau Mama bestimmt auch.
Bones
Zitat von Klaudi:
Ich denke, dass haben beide zusammen vermasselt!
Vielleicht bemerkt er nun wohin ihn sein Fehlverhalten führt!
Sich einzugestehen selbst Fehler gemacht zu haben ist ja meistens schwierig.
Allerdings vertrete ich die Einstellung... egal was einem in seinem Leben alles passiert ist... ab einem bestimmten Alter formt man seinen Charakter selbst und trifft eigene Entscheidungen wie man sich verhält!
Benita
Zitat von Klaudi:ab einem bestimmten Alter formt man seinen Charakter selbst und trifft eigene Entscheidungen wie man sich verhält!