Klaudi
- 59
- 2
- 51
Zitat von JaDo:
Ich würde das glaube ich als sticheln sehen. Sie weiß, dass das für die TE ein sensibles Thema ist und versucht sie zu provozieren (was einfach nur krank ist btw).
Perzet
Zitat von Klaudi:
Ja! Sie versucht mich ebenfalls zu manipulieren! Sie will das ich denke, dass er so ist!
Schlimmer gehts nicht mehr!
Zitat von Klaudi:
Ja! Sie versucht mich ebenfalls zu manipulieren! Sie will das ich denke, dass er so ist!
JaDo
Zitat von Klaudi:Sie will das ich denke, dass er so ist!
Bones
Zitat von Klaudi:Das Spiel wer lügt wer nicht verliert die Stiefmutter bei Vätern.
Angi2
Sorgild
Zitat von Bones:
Sei dir da mal nicht zu sicher.Gibt genug Beispiele, die das Gegenteil beweisen.Gibt genug Schlangen auf der Welt,die einen Keil zwischen Väter und ihre Kinder treiben .Die Tochter ist das Produkt der Erziehung deines gewalttätigen Mannes.Es tut mir leid,aber wenn ich lese,wie du der Tochter für Alles die Schuld trägt und ihn und sein Verhalten bagatellisierst,wird mir anders .
Dein Mann hat jetzt auf ganzer Linie versagt.
Balkonia
Zitat von Klaudi:Ja! Sie versucht mich ebenfalls zu manipulieren! Sie will das ich denke, dass er so ist!
Zitat von JaDo:
Ich glaube, dass sie will, dass du denkst, dass du total überreagierst, was das Thema aus deiner Vergangenheit angeht. Dass das ja ganz normal sei, mit dem Vater in einem Bett zu schlafen und dass du ja hören sollst, wie eng sie miteinander sind.
Ich finde das aber irgendwie echt besorgniserregend. Wenn es vor deiner Zeit war, war sie immer noch um die 20.
Könnte es vielleicht sein, dass sie den Vater nicht unbedingt als Vater sieht, sondern auf eine andere Art und Weise? Wie einen Partner vielleicht? Und so auch anders herum? Ich meine, zwischen beiden gibt es doch Null Eltern-und-Kind Verhalten. Egal wie gut ich mich mit meinen Eltern verstehe, ich bleibe ihr Kind und werde auch mal gemaßregelt, dass dies und das nicht in Ordnung ist. Aber dass er sich nach einem Treffen mit seiner 25-Jährigen Tochter betrinkt und DICH angeht, wirkt fast wie ein Beziehungsgsstreit zwischen ihm und seiner Tochter.
Zitat von Bones:
Sei dir da mal nicht zu sicher.Gibt genug Beispiele, die das Gegenteil beweisen.Gibt genug Schlangen auf der Welt,die einen Keil zwischen Väter und ihre Kinder treiben .
Das weiß ich. Ist genauso schäbig!
Die Tochter ist das Produkt der Erziehung deines gewalttätigen Mannes.Es tut mir leid,aber wenn ich lese,wie du der Tochter für Alles die Schuld trägt und ihn und sein Verhalten bagatellisierst,wird mir anders .
Die Schuld für seinen Ausraster trägt er allein.
Es sind lediglich Versuche herauszufinden warum es soweit kam.
Dein Mann hat jetzt auf ganzer Linie versagt.
Ja!
Löwenherz4
Perzet
Angi2
Zitat von Klaudi:
Nein das wird er nicht!