Benita
- 89630
Benita
Zitat von Ayaka:
und schon bist du voll dabei ihn freizusprechen und der Tochter die Schuld in die Schuhe zu schieben - sie hat dich nicht besoffen an die Wand gedrückt - das war schon er und beim nächsten Stresszustand knallt er dir eine oder vergreift sich schlimmer noch an deinem Sohn.
jeder vernünftiger Mensch wäre schon bei der Polizei gewesen, hätte ihn wegweisen lassen und damit gestartet die Ehe annulieren zu lassen - aber das willst du anscheinend nicht. Finde ich schade für deine Kinder.
du steuerst sehenden Auges in die nächste Gewaltbeziehung - ich kann so was einfach nicht verstehen. hoffe deine Kinder wohnen nicht bei euch oder können woanders unterkommen.
Wolfstanz
Angi2
Zitat von Angi2:Klaudi, ich habe das Gefühl, du möchtest wieder glauben und vertrauen.
Er hat es geschickt gemacht...reumütig den Schlüssel auf den Tisch gelegt.
Und dir tut er nun leid. Tut es dir auch schon leid, dass du ihn rausgeworfen hast?
Und was machst du bei der nächsten Attacke? - denn die Attacke kommt, da kannst du dir sicher sein. Vllt. kannst du dann die Polizei nicht mehr rufen.
Zitat von Ortrere:Bitte @Klaudi , lass Dir helfen! Dass Du zum zweiten Mal einem prinzipiell gewaltbereitem und manipulierten Mann Dein Glück und Dein Vertrauen geschenkt hast und auf die Nase gefallen bist, liegt nicht an den Männern. Es liegt an Dir. Woran genau, findest Du unter sensibler psychotherapeutischer Begleitung heraus. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern dafür alles Gute, jeder hat ein Recht auf Glück, es kommt meistens aber nicht angeflogen, wenn man zu doll dran zerrt.
Habe ich das richtig verstanden: Ihr habt zusammen ein Haus gekauft, wohnt(et) aber in Deiner Mietwohnung alle zusammen? Auf wen läuft das Haus? Kannst Du den Gewinn beim Verkauf zur Tilgung seiner Schulden bei Dir nutzen? Ich wünsche es Dir so!
Benita
JaDo
Zitat von Benita:Mit ihm ist dir etwas Altes, Vertrautes begegnet, etwas was du schon kanntest und was dir schadet,
dennoch fühlen wir uns davon angezogen wie die Motten vom Licht, sofern wir unsere Geschichte nicht verarbeitet haben sind wir blind dafür und können den Wolf, der sich unterm Schafsfell versteckt nicht erkennen, da sind wir dann blind.
Perzet
Zitat von Klaudi:Ich habe gefährliche brutale Menschen zu genüge kennen gelernt.
Er ist es nicht! Eigentlich ist es hier immer sehr harmonisch liebevoll lustig... es sei denn... seine Tochter meldet sich.
Zitat von Klaudi:Ich möchte seine Tat nicht runterspielen, allerdings muss man es vielleicht auch mal so betrachten in welcher bedrückender Lage er sich befindet!
Zitat von Vegetari:Klaudi:Ich habe gefährliche brutale Menschen zu genüge kennen gelernt.
Das hat mehr mit Dir zu tun,bzw mit Deiner Biografie. .. sowas ist einem von früher bekannt.
Klaudi:
Er ist es nicht! Eigentlich ist es hier immer sehr harmonisch liebevoll lustig... es sei denn... seine Tochter meldet sich.
Klaudi:
Sie erzählt mir z. B. , dass sie bis vor meiner Zeit immer mit ihm in einem Bett geschlafen hat (sie weiß das in meiner ersten Ehe Kindesmissbrauch stattgefunden hat) . Bei ihrem Vater stellt sie es so dar, dass ich Lüge und sie los werden will.
Zitat von Klaudi:Klaudi:
Sie erzählt mir z. B. , dass sie bis vor meiner Zeit immer mit ihm in einem Bett geschlafen hat (sie weiß das in meiner ersten Ehe Kindesmissbrauch stattgefunden
JaDo
Zitat von Vegetari:
Wie soll man das verstehen?