Balkonia
- 89580
Balkonia
Zitat von Blanca:Ob er vor der Ehe auch schon mal physisch zugeschlagen hat, schrieb @Klaudi bisher nicht.
Wirtschaftlich gesehen hatte er aber bereits seit mindestens 2 Jahren kräftig zugelangt:
freund-und-seine-erwachsene-tochter-t43599.html
Zitat von Vegetari:
Das wünsche ich euch!
Allerdings gehören 2 dazu!
Ich vermute sie wird sich immer wieder, wie in Vergangenheit auch ,unbewusst einen später entpuppten Gewalttäter aussuchen oder Süchtigen.
Um Ihr Bindungsverhalten zu reflektieren, sollte sie eine ordentliche Psychotherapie machen, um ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Sowas kommt einfach nicht so vor ,sondern meist erlernte Muster aus der Kindheit. Oft suchen die sich einen Gewalttätiger,weil der Vater auch gewalttätig ist. Man ist in einer ungesunden Familie aufgewachsen und landet bei Männern wo sich toxische ungesunde Beziehungen wiederholen. Da kann nur noch eine Therapie helfen ,weil viele unbewusst und traumatisiert!
Benita
Zitat von Klaudi:
Aber ok. Ich bin jetzt geheilt! Ich werde allein bleiben und mich weiterhin liebevoll um meine Kids kümmern! Denn die sind alle drei 100000...% super! Wir halten zusammen!
Wolfstanz
Balkonia
Wolfstanz
Zitat von Balkonia:Hallo @klaudi!
Wie gehts dir heute?
Zitat von Wolfstanz:mehrfach kam auch die frage nach der mutter dieser tochter.
ich hatte auch so den gedanken, dass da späte rache und konkurrenzgebaren eine Rolle spielen könnten.
So eine Tochter ist doch da ganz praktisch, braucht man doch nicht selbst in Erscheinung zu treten.
Muss nicht so sein, wäre aber auch nicht abwegig, wenn die verwöhnte Tochter immer nett mit kleinen Stimmungshelferchen gegen die Neue aufgehetzt würde.
Spontan denke ich ob es sinn machen würde, mal ein persönliches Gespräch mit der Mutter zu suchen. Zumindest würde man dann relativ schnell herausfinden können, wie diese gegenüber Dir, der Neuen steht
Zitat von Klaudi:Wieso hat er mir das nur angetan? Wieso ließ er sich so voll laufen mit Schnap. obwohl er weiß davon aggressiv zu werden?
Warum weist er seine Tochter nicht in ihre Schranken? So viele Fragen im Kopf und keine Antworten.
Zitat von Vegetari:
Zitat von Klaudi:Er ist es nicht! Eigentlich ist es hier immer sehr harmonisch liebevoll lustig... es sei denn... seine Tochter meldet sich.
Benita
Zitat von Klaudi:Im Mietvertrag stehe nur ich. Ich werde ihm schreiben und ihm bis heute Abend Zeit geben zu gehen. Ist er nicht weg wenn wir heimkommen rufe ich die Polizei.
Zitat von Benita:@Klaudi
wie steht es damit ? Ist er jetzt raus ? Hat er sich an deine Vorgabe gehalten ?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
62267
33
56402
24
56141
46
46230
17
43348
66