Klaudi
- 59
- 2
- 51
Zitat von Mira_:Schau mal Klaudi, was in deinem Thread passiert ist. Die Menschen stehen hinter Dir. Sie machen sich Sorgen um Dich und alle sagen Dir, dass Du dich so nicht behandeln lassen darfst. Ist das nicht toll? Niemand gibt deinem Mann mit seiner Tat Recht. Und niemand gibt Dir die Schuld an dem was passiert ist. Du kannst deiner Wahrnehmung also vertrauen. Es gibt Frauenhäuser in denen Du Zuflucht finden kannst. Die kosten kein Geld. Du bekommst ein Zimmer, ein Bett und etwas zu Essen. Die Frauen die dort arbeiten, werden dich unterstützen und Dich auch in rechtlichen ...
Zitat von Klaudi:Mein großer Sohn bleibt heute von daheim fern, darum habe ich ihn gebeten. Da er ihn heute Nacht auch bedroht hat.
Balkonia
Zitat von Klaudi:Mein großer Sohn bleibt heute von daheim fern, darum habe ich ihn gebeten. Da er ihn heute Nacht auch bedroht hat.
Karenberg
Zitat von Klaudi:Ist er nicht weg wenn wir heimkommen rufe ich die Polizei.
Alexandra1975
Zitat von Klaudi:
Ja es ist wunderbar euch zu haben. Vielen lieben Dank an alle!
Es hat mir zumindest schon mal geholfen mein Kind und meinen Hund einzupacken und weit weg zu fahren. Im Mietvertrag stehe nur ich. Ich werde ihm schreiben und ihm bis heute Abend Zeit geben zu gehen. Ist er nicht weg wenn wir heimkommen rufe ich die Polizei. Mein großer Sohn bleibt heute von daheim fern, darum habe ich ihn gebeten. Da er ihn heute Nacht auch bedroht hat.
Morgen früh gehe ich zum Arzt und werde einen Termin bei einem Anwalt machen.
Ich habe Angst ja aber die heutigen Schmerzen sind größer.
Angi2
Zitat von Klaudi:Im Mietvertrag stehe nur ich. Ich werde ihm schreiben und ihm bis heute Abend Zeit geben zu gehen. Ist er nicht weg wenn wir heimkommen rufe ich die Polizei. Mein großer Sohn bleibt heute von daheim fern, darum habe ich ihn gebeten. Da er ihn heute Nacht auch bedroht hat.
Morgen früh gehe ich zum Arzt und werde einen Termin bei einem Anwalt machen.
Benita
Zitat von Klaudi:Es hat mir zumindest schon mal geholfen mein Kind und meinen Hund einzupacken und weit weg zu fahren. Im Mietvertrag stehe nur ich. Ich werde ihm schreiben und ihm bis heute Abend Zeit geben zu gehen. Ist er nicht weg wenn wir heimkommen rufe ich die Polizei. Mein großer Sohn bleibt heute von daheim fern, darum habe ich ihn gebeten. Da er ihn heute Nacht auch bedroht hat.
Bones
Sorgild
KGR
Gartengrün31
Zitat von Gartengrün31:Ich wünsche dir echt, dass du ein Mann findest, der dich und deine Liebe wirklich verdient und das auch ehrlich erwidern kann!
Balkonia
Zitat von Vegetari:Oft suchen die sich einen Gewalttätiger,weil der Vater auch gewalttätig ist. Man ist in einer ungesunden Familie aufgewachsen und landet bei Männern wo sich toxische ungesunde Beziehungen wiederholen. Da kann nur noch eine Therapie helfen ,weil viele unbewusst und traumatisiert!
Zitat von Balkonia:Oder man kommt aus einer gesunden Familie wie ich und gerät durch Zufall an so einen Typen, der erst nach zwei Jahren zusammenleben sein wahres Gesicht zeigt.