Abendrot
- 89572
Abendrot
Zitat von Klaudi:Sehr gut geschrieben! Dankeschön!
Ich denke, dass es so war.
In einer ruhigen Minute werde ich das alles noch mal besprechen. Mir liegt sehr viel an Harmonie zwischen uns allen.
Sorgild
Zitat von Lug:Ich finde eine 25 jährige Frau ist noch ein Mädchen und es ist nichts dagegen einzuwenden wenn ihr Papa ihr mit dem Auto hilft. Sie darf auch seine Prinzessin sein. Das ist schön so.
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:
Nein, ist es nicht!
Mit 25 bist du in diesem Land erwachsen und kannst Auto fahren. Dafür setzt der Gesetzgeber eine gewisse geistige Reife voraus. Es ist absolut nicht cool mit Mitte 20 noch auf Daddy angewiesen zu sein. Es ist ein krasses Defizit und es ist nicht anziehend, es ist einfach nur zurückgeblieben
Sorgild
Abendrot
Zitat von Sorgild:Ich war alleinerziehend! Mein Sohn ist 18. Aber er wäre auch nicht mit 16 oder 14 auf die Idee gekommen, sich in meine Männergeschichten reinzuhängen. Mache ich übrigens bei ihm auch nicht. Ich denke das hat mit gegenseitigem Respekt zu tun und ist eine Erziehungsfrage.
Zitat von Sorgild:Es ist absolut nicht cool mit Mitte 20 noch auf Daddy angewiesen zu sein. Es ist ein krasses Defizit und es ist nicht anziehend, es ist einfach nur zurückgeblieben
Zitat von Mienchen:Wie war es?
Zitat von Ibims:
Nanana, mit deiner Meinung, die ich auch vertrete, biste für manche Helicopter-Eltern einfach nur grenzüberschreitend.
Banelei
Abendrot
Zitat von Klaudi:Das Beste zuerst wir haben geheiratet
Seine Tochter ist doch erschienen... in weißem Kleid
Zuerst wollte ich was sagen... hab es aber bevorzugt höflich nett zu sein und ihr ein Kompliment für das
Ex-Mitglied