Sven81
- 6
- 1
- 1
LeRoY
Zitat von Plentysweet:Weshalb hattet Ihr denn letztes Jahr den Break und von wem ging der aus? War einfach Flaute oder stand da die Beziehung auf dem Spiel? Habt Ihr Kinder zusammen?
Zitat von Sven81:Beim letzten Mal wollte sie plötzlich ne offene Beziehung.
Zitat von Sven81:Und ja, Kinder sind im Spiel, 2 davon
Zitat von LeRoY:Aber sind es nicht vollkommen überzogene Erwartungen, dass man nach, sagen wir mal, 20 Jahren mit demselben Partner noch körperliche Lust empfindet, wie am Anfang? Ganz ehrlich: ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll. Wir werden alle älter, und das ist auch okay! Gleichzeitig verbinden uns mit zunehmender Lebenserfahrung doch andere Gefühle...
Für mich sind das Erscheinungen einer übersättigten Wohlstandsgesellschaft.
Zitat:Beim letzten Mal wollte sie plötzlich ne offene Beziehung.
Sliderman
Zitat von megan::shock: 18 Jahre und dann das? Könnte die hier kursierende These stützen, Paartherapie sei nix anderes als Beziehungsabwicklung Unter diesem Aspekt könntest du eure Valentinsromantik einordnen. Ein Versuch von ihr, fehlende Gefühle zu ignorieren. (die Trennung davor hat dieses Fehlen gezeigt. Man trennt sich ...
Zitat von DieFrau:Wenn sie sich wieder meldet, dann sollte sie ein klares NEIN bekommen. Ich weiss nicht weshalb sie so instabil ist, aber sie sollte nicht gehen und kommen nach Laune. An einem Tag liebt sie dich, an anderem will sie eine neue Wohnung, ohne das ihr euch gestritten habt ...
Bones