A
2 Personen zur gleichen Zeit lieben?!?!
Zitat von SilentOne78:Versuch, Dich nicht darüber aufzuregen, wenn sie Dir mal wieder in den Sinn kommt. Du denkst halt an sie, na und? Versuch aber auch, nicht in diesen Gedanken zu schwelgen und sie noch zusätzlich auszuschmücken und mit positiven Gefühlen zu befeuern (ich würd sie ja so gern wiedersehen, ich wüsste so gern, wie das wäre mit ihr,...).
Zitat von SilentOne78:Gedanken, die wir an uns vorbeiziehen lassen, die uns kalt lassen, können so wichtig nicht sein und müssen somit auch nicht in den Langzeitspeicher.
ysabell
Zitat:Mittlerweile bin ich mit meiner Freundin seit April zusammen und eigentlich läuft alles gut..
Aber irgendwas hält mich an der anderen Person..
Zitat:ch hatte in den 3 Monaten eigentlich ne schöne Zeit mir ihr, dann lief das ganze hin und her und am Ende kam eigentlich nichts bei raus, dennoch reizt mich dieses ungewisse, wie wäre es wenn man zusammen wäre..
Zitat:Meine Freundin ist einfühlsam, ich kann mich zu 100% auf Sie verlassen, sie ist immer für mich da und wir verstehen uns gut.
Zitat:ja, sie ist wirklich sehr liebevoll und macht echt alles für mich.. Ich weiß genau dass Sie mich zu 100% liebt..
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass ich Sie will..
Zitat:Ich weiß auch dass meine Freundin für meine Zukunft besser ist..