FragMaster
- 88665
FragMaster
BigCityGirl
Chuckn
FragMaster
FragMaster
BigCityGirl
FragMaster
FragMaster
racoon
FragMaster
Withered Iris
Zitat von FragMaster:ach ich hab schon alles versucht. ich hab in meiner verzweiflung ihr nicht schreiben zu wollen, mein handy inkl. sim karte zerstört in einem kleinen trauer wut anfall. nummer löschen, freunden oder freundinnen schreiben, tagebuch führen, liste machen was mir an ihr nicht gefallen hat, wen neues kennenlernen.. alles durch. ratgeber studiert, mehr sport machen, autogenes training, foren.... und und und... es hilft zwar alles so dass ich zumindest arbeiten kann und auch die ein oder andere freizeitaktivität mir freude bereitet, aber dann kommen wieder die gedanken und schuldgefühle wie ich ihr so weh tun konnte, aber auch die fragen warum sie mich nicht sehen will im moment. hat sie einen neuen? will sie mich ganz vergessen, weiß sie selber nicht was sie will? gibt es noch eine chance? und es beschäftigt mich. eine stunde meines tages kann man wie folgt beschreiben:
10 min. an sie denken und traurig sein, 15 minuten abgelenkt durch die arbeit oder sonst was, 10 min. denken lass es sein, lass sie gehen, wieder 5 minuten abgelenkt, 5 minuten wut das sie gesagt hat ich wäre ihr wichtig und jetzt meldet sie sich nicht, 10 minuten freude weil ich denke ich komme gut mit der trennung klar und suche halt weiter nach der richtigen und wieder 5 minuten an denen es mich zerreißt und ich denke ich muss ihr schreiben, ich muss irgendwas tun.
es macht einen irre, komplett.
FragMaster