Lumba
- 5202
- 2
- 10738
Lumba
Zitat von Ravyn:Ich wünschte auch, es wäre alles einfacher gerade.
Ravyn
Zitat von Lumba:Das glaube ich Dir und auch, dass es hart ist. Aber es bringt Dir nichts aufzurechnen, ob und wer mehr leidet. Bist Du aus der Welt gefallen? Gibt es ...
Zitat von Lumba:Aber es bringt Dir nichts aufzurechnen, ob und wer mehr leidet.
Lumba
Zitat von Fanta1:er scheint sich zu amüsieren, Spaß zu haben und überhaupt kein Problem mit der Trennung zu haben
Lumba
Zitat von Ravyn:Gerade ist sowas geldtechnisch einfach nicht drin. Und Freunde/Familie leben nicht hier, sondern weiter weg. Da kann ich aufgrund meiner Therapie hier vor Ort und der anstehenden Tagesklinik nicht mal eben hin leider.
Ravyn
Zitat von Lumba:Ok, aber warum lässt Du dich mit Infos von ihm füttern?
Lumba
Zitat von Ravyn:Ich hab ihn nicht gebeten, mich auf dem Laufenden zu halten. Das hat er von sich aus gemacht.
Zitat von Ravyn:Ich weiß auch echt nicht, warum du mich hier die ganze Zeit so angehst. Hilft mir echt total toll weiter.
hilflos666
Ravyn
Zitat von hilflos666:wie geht es dir heute?
Zitat von hilflos666:Das ist ja mal ne Nummer was dein Ex da abgezogen hat. Ich stimme Fanta1 in allem zu. Das was er da gemacht hat sind große Vertrauensbrüche und dich dann als verklemmt oder übertrieben hinzustellen ist einfach nur unter aller Kanone.
Jemand der dich achtet würde vielleicht einmal diese Grenze überschreiten aber kein zweites Mal!
Schau das du dich zumindest räumlich abgrenzen kannst.
Zitat von hilflos666:Was so manche Forenuser angeht, es gibt die Möglichkeit diese auf eine Ignorliste zu setzen, dann werden dir die Beiträge nicht mehr angezeigt.
hilflos666
Zitat von Ravyn:Auf jeden Fall wird es wohl kein gemeinsames im Bett schlafen mehr geben. Wir haben eine große Couch, da kann man sich dann abwechseln mit dem Schlafen.
Zitat von Ravyn:Kann ich auch verstehen und das Update werde ich ihm geben.
Zitat von Ravyn:ich wahrscheinlich früher sagen müssen, dass es so nicht mehr geht bzw. sein Du weißt ja wie ich bin so nicht mehr akzeptieren dürfen.
Ravyn
Zitat von hilflos666:Ich würde mir sowas wie mein eigenes Zimmer einrichten, welches du auch abschließen kannst. Einfach damit du deinen Rückzugsort hast falls es mal zu schlimm werden sollte. Weil eines ist klar, der wird noch das ein oder andere reinwürgen. Dates, Treffen irgendwelche komische Bilder usw.