lostandfound
- 89572
lostandfound
rgeist
lostandfound
rgeist
Gastronomie
rgeist
Zitat von Gastronomie:Ich habe so ziemlich das gleiche Problem. Meine Frau hat sich vor 5 Wochen von Mir getrennt. Wir waren 5 Jahre zusammen und davon 3 Jahre verheiratet und haben eine 3 jährige Tochter. Sie sagt ich habe sie sehr vernachlässigt und halt nicht genug Beachtung geschenkt. Sie hat auch gesagt das sie das letzte halbe Jahr immer mehr mit unserer Ehe abgeschlossen hat und das es jetzt wie eine Befreiung für sie ist.
Mein Kopf sagt das ich jetzt loslassen muß und alle Bemühungen sie zurück zu gewinnen ins Leere laufen werden aber von meinem Herzen her kann ich das nicht da ich sie Liebe und Vermisse. Ich wünsche mir nichts mehr wie meine kleine Familie zurück.
Gastronomie
Zitat von Gastronomie:Was haltet ihr denn davon einen Brief zu schreiben wo man all seine Gefühle nochmal runterschreibt?
Zitat von lostandfound:wollen auch aufarbeiten, was passiert ist.
lostandfound
lostandfound
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Du ihn nur für Dich schreibst und ihn nicht abschickst, ist es ok. Alles andere - nein! Nada!
Macht ihr das mit professioneller, neutraler Unterstützung?
lostandfound
Zitat von Schnubbilein:Finde ich super, dass ihr euch Unterstützung geholt habt! Das kann auch helfen klarer zu sehen und verschüttete Gefühle wieder zu öffnen!
lostandfound
Zitat von Schnubbilein:Nein, da hast du recht. Aufrichtige Liebe sollte mit Respekt einhergehen.
Seid ihr immer beim selben Therapeuten? Manchmal hilft eine andere Sichtweise.
Dieses Wir-Gefühl, dass du bei euch beiden hattest beruht doch auf Gegenseitigkeit. Gut, dass er auch gezielt an sich arbeitet...